checkAd
    Bondgirl007
    Bondgirl007
    15 Diskussionen |  717 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bondgirl007 bewertet

    Von Bondgirl007 eröffnete Diskussionen

    Manche haben es schon vorhergesehn!

    23.06.02, 08:35
    Realisti
    hihi
    Bondgirl007
    wohl kaum

    Erinnert ihr euch noch an Öcalan?

    20.11.02, 16:54
    Realisti
    das war nur der Vorgeschmack die echten Unruhen kommen wenns an die Sozialleistungen geht und Rot/Grün fördert den Extremismus so gut es nur geht:mad:
    Realisti
    zähe Sesamkringel und 3. klassige Oliven mal im Ernst die Integration wurde von Rot Grün (vorallem als Opposition) verhindert die Freiheit der Demokratie wird schamlos ausgenutzt

    O weia hoffentlich gibts kein Krieg!

    07.11.01, 12:18
    Realisti
    jetzt haste Krieg sogar mit deutscher Beteiligung
    Bondgirl007
    Ich weiss nicht was ich von etwaigen Vergeltungsschlägen halten soll. Wie ihr vielleicht gelesen habt halte ich weder viel von der Rot/Grünen Spassregierung wie von islamischen Fundamentalisten die …