checkAd
    MaggyMaus
    MaggyMaus
    22 Diskussionen |  90 Beiträge |    Offline seit 02.11.06, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2001

    Letzte Beiträge

    trader2006 - nichts geht mehr !!!

    02.11.06, 10:00
    Bei einem Auto im Wert von ca. 100.000 Euro kann man ja auch schonmal auf dumme Gedanken kommen !;)

    Quartalszahlen DAX -Werte ???

    02.08.05, 18:04
    Danke für den Tipp ...

    ... aber Uhrzeiten habe ich da leider nicht entdecken können ! :confused:

    Quartalszahlen DAX -Werte ???

    02.08.05, 14:24
    Wer kann mir sagen wo ich den genauen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Quartalszahlen der DAX-Unternehmen herbekomme ? ... meine nicht nur den Tag , sondern auch die Uhrzeit oder zumindest eine Info ob …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MaggyMaus bewertet

    Von MaggyMaus eröffnete Diskussionen

    Quartalszahlen DAX -Werte ???

    03.08.05, 11:46
    Fattony
    ntv text 436, mit uhrzeit!
    MaggyMaus
    Danke für den Tipp ... ... aber Uhrzeiten habe ich da leider nicht entdecken können ! :confused:

    VW - Ouartalszahlen ?

    28.07.05, 10:28
    codiman
    08:36.14
    MaggyMaus
    Wer kann mir sagen zu welcher Uhrzeit die Quartalszahlen morgen bekannt gegeben werden ? Werden sie bereits vor Börsenbeginn veröffentlicht ?

    DAIMLER -Quartalszahlen ?

    27.07.05, 18:23
    wombat01
    26. Juli 2005 Am 28. Juli 2005 werden Prof. Jürgen E. Schrempp, Vorstandsvorsitzender der DaimlerChrysler AG, und Bodo Uebber, Vorstand Finanzen & Controlling /Financial Services, den Bericht über …
    MaggyMaus
    Wer kann mir sagen wann genau die Zahlen veröffentlicht werden ? Werden sie schon vor Börsenöffnung rauskommen oder erst im weiteren Handelsverlauf ??