checkAd
    cego2001
    cego2001

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.08.2001

    Letzte Beiträge

    Brokat - ausgeplündert?

    24.08.01, 19:35
    Die uebrig böeibenden Aktivitaeten eFinance machen derzeit ein fuenftel des Brokat-Umsatzes aus. Insofern verkommt Brokat zu einer kleinen Softwarebude. Die 100 Mio Liquiditaet reichen nicht lange, …

    CFDs/Leerverkauf

    24.08.01, 19:05
    An EcCo65HH, Guck mal, was mit partricialee als Antwort auf meinen Thread im NM-board gepostet hat, kannst du das, du handelst ja auch, so bestaetigen, oder hast du andere Erfahrungen gemacht???, …

    Warum läuft die Teleplan nach diesen Zahlen heute nicht mit ???

    24.08.01, 18:31
    Weil der Vorstand aus "familiaeren Gruenden" seinen Ruecktritt angekuendigt hat. Glaube dem aber, da ich Teleplan zu den fundamental 10 besten Papieren des neuen marktes zaehle.
    05.12.17 2,41EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cego2001 bewertet

    Von cego2001 eröffnete Diskussionen

    LEERVERKAUF von Neuer-Markt-Aktien

    24.08.01, 20:40
    Jensenalpha
    @patricialee Endlich mal jemand mit Ahnung in dieser Community. Ein Lob und weiter so. Diese Strategie nennt sich long-/short equity. Eine weitere Strategie der Hedgefonds ist: Arbitrage …
    patricialee
    Uebrigens, hier die Definition von CFDs von Fondscheck: CFD steht für ‘Contract for Difference’. Mit dem CFD-Handel wird es dem Anleger ermöglicht für 20 % des Kaufpreises eines Werpapiers von der …

    CFDs/Leerverkauf

    24.08.01, 20:08
    MarcusAntonius
    hab mich da noch nie drum gekümmert, um CFD`s, aber wenn das mit den spreads stimmen sollte dann kann man das wohl vergessen:(:(:( weiter wäre wichtig die frage nach der liquidität, wie siehts da …
    patricialee
    Das hat mich am Anfang auch ins Gruebeln gebracht. Es ist jedoch so, dass vom an der Boerse vorherrschenden Spread 0,5% substrahiert/addiert werden. In diesem erweiterten Spread sind alle Gebuehren …

    Leerverkauf in DE

    23.08.01, 17:22
    cego2001
    Hallo JuanLesPins, hatte mich kurz gewundert aber kein Thema, danke fuer deine Muehe. Hast du schon mal was mit diesem Broker oder mit CFDs zu tun gehabt, ist totales Neuland fuer mich und wuerde …
    JuanLesPins
    Das hat man davon, wenn man nur "überfliegt". Habe gar nicht bemerkt, dass Dir die Adresse bekannt ist. Sorry. Da aber immer mehr w:o Boarder sich dafür interessieren, wird die Baisse wohl bald …