checkAd
    Rosshaken
    Rosshaken
    5 Diskussionen |  910 Beiträge |    Offline seit 30.09.08, 19:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2001

    Letzte Beiträge

    Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment

    18.01.05, 08:39
    Ich habe beobachtet das es meist ab 14Uhr parallel zum ZN (US-Anleihen) läuft bis 16 Uhr etwa und sich dann erst wieder abkoppelt. Leider geht die Anpassung so schnell das man beim Blick auf ZN …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rosshaken bewertet

    Von Rosshaken eröffnete Diskussionen

    NDX: Long is wrong und short ist Mord

    11.05.03, 22:37
    Rosshaken
    Hallo @mvi1 und andere, mal sehen, was geht. Habe in der letzten Zeit tradingmäßig viel und ziemlich ernsthaft gearbeitet, nichtsdestotrotz relativ wenig getradet; das Konto ist trotzdem etwas …
    Benjamin_2
    NDX-Support bei 1120 hat am 8.5.03 gehalten. Falls es danach doch noch stärker heruntergehen sollte, dann sollte der support bei 1090-1095 aber halten. 1170 nächster Widerstand. Kursziel: 1200/1220 …

    Mein Trader-Tagebuch

    02.07.02, 20:52
    Rosshaken
    Nichts ist sinnlos, was sich zwischen Himmel und Erde ereignet - wenngleich der Sinn eines jeden Dings sich uns oftmals erst mit der Zeit erschließt. In diesem Sinn, dir auch alles Gute u. Erfolg …
    Marktneutral
    Es ist sinnlos darauf zu antworten. Trotzdem alles Gute!

    Wenn "Psychos" posten

    07.12.01, 09:56
    fesdu
    :D:D:D Gutes Posting ! Deinem Namen nach zu schließen, dürften wir eine ähnliche Anlage-Strategie haben :D. Gruss Fes
    Rosshaken
    Hallo all, lese seit einigen Monaten die Beiträge in diesem und anderen Foren. Neben einigen guten, sachlichen Analysen sind mir dabei auch verschiedene Beiträge aufgefallen, die man gelinde gesagt …