checkAd
    salatfix
    salatfix
      11 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2001

    Letzte Beiträge

    Futag Mondial - 7. ordentliche Hauptversammlung -

    22.10.03, 13:32
    hallo alle, habe den brief von herrn bühler gelesen. aus den andeutungen glaube ich eine ahnung zu haben um was es dabei geht. wenn ich recht hätte, wäre dies echt ein hammer. ich hoffe, dass das …

    Futag Mondial - 7. ordentliche Hauptversammlung -

    16.07.03, 14:18
    habe mit herrn bühler telefoniert. in kürze soll ein operatives geschäft beginnen. die ag ist jetzt vollkommen schuldenfrei. herr bühler bereitet ein rundschreiben an die aktionäre vor, welches auch …

    Relaunch der Futag AG Website

    13.12.02, 09:24
    Hallo alle,

    habe die Meldung auf FUTAG-News gesehen und mit Bühler telefoniert. Er will auf der HV erklären, welche guten Nachrichten er hat und alle Fragen beantworten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von salatfix bewertet

    Von salatfix eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von salatfix eröffnet