checkAd
    nichtlustig
    nichtlustig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2001

    Letzte Beiträge

    Metabox - Quartalsbilanz ist faul! Konkursverschleppung, Bilanzfälschung...

    04.04.02, 19:21
    wo bleibt der Jahresabschluß?

    Ist das Vermögen überhaupt noch größer als die Verbindlichkeiten?
     
    -

    Ebookers (928715): Nachfrage zeigt im Januar 2002 einen extrem positiven Trend!!!

    28.03.02, 20:37
    im Spätsommer/Herbst wird Ebookers für ein mehrfaches der Tiefstände gehandelt werden und dann wird steuerfrei realisiert. Wo gibt es noch solche Anlagen am Neuen Markt?

    Super Zahlen+Aussichten 2002 schon nächste Woche - Ebookers

    10.03.02, 12:03
    In Amerika gibt es halt die SEC und es ist ein leichtes zu erfahren wer die zwei Institutionellen mit den 300k shares sind.

    Aber ich will keinen kurzen Zock.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nichtlustig bewertet

    Von nichtlustig eröffnete Diskussionen

    WO: bitte User Baerentot sperren!

    26.08.01, 21:20
    James_Brown2
    zum tod lachen, Baerentod ist echt lustig nicht wie der unlustig, :)
    gamblechamp
    at unlustig hatte dir in einem anderen thread meine meinung mitgeteilt. habe bestimmt keine lust auf dich verbal einzudreschen, weil, travel 24 dadurch weder steigt noch fällt, möchte aber gerne …