checkAd
    swk95190
    swk95190

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2001

    Letzte Beiträge

    Neues Börsenspiel mit eigenartigen Programmierfehlern ??

    24.09.03, 20:37
    :)
    ich werde in Zukunft nur noch Scheine nahe am KO kaufen, alles andere ist m.M. nach Sinnlos!

    Wenn man sich die Depot`s der Leute in den Bestenlisten ansiehst fragt man sie wie die das machen!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von swk95190 bewertet

    Von swk95190 eröffnete Diskussionen

    Consors und HSBC ab 18.08

    19.08.03, 01:15
    trenuk01
    #7 Eigentlich nicht. Auch wenn de 2 Teilorders machst, sollte die Provision ja auch gestrichen sein?!
    Antepop
    als gut & schön, gilt aber nur bis 10.000€ ! typisch consors eben - geizladen!

    Außerbörslicher Handel ab 1/07/03 nur noch bis 20.15Uhr ???

    28.06.03, 18:17
    trenuk01
    Im HB hat zu dem Thema meines Wissens nach nichts gestanden. Und ABN Amro erweitert wohl laut eigener Zeitschrift demnächst sogar auf 22.00 Uhr.
    debull
    Ich habe irgendwo gelesen, daß die Direktbanken den ausserbörslichen Handel intensivieren wollen, wenn der Parketthandel schon am Nachmittag enden sollte. Die Schlußzeiten waren doch auch bisher …

    Was ist Scalpen? Wie mach man sowas? (z.B.@Bernecker1977)

    04.08.03, 11:40
    AndreasBernstein
    Hallo Leute, um es nochmal zu widerholen: JA ich trade auch Futures ABER da wir uns im Optionsscheinboard bewegen erachtete ich es als nicht sinnvoll beides an Erfahrungen zu vermischen ! Wie auch …
    Plus
    @Topsurfi ..was mich in meiner Meinung bestätigt die Konzentration auf ein einziges Instrument zu richten... dafür aber richtig. Wäre ich in mehreren Segmenten tätig, dann wären die Verluste wohl …