checkAd
    SvendasSchaf
    SvendasSchaf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.08.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SvendasSchaf bewertet

    Von SvendasSchaf eröffnete Diskussionen

    Phenomedia: GOTHIC 2 - Ausblick + Gothic 1 - Rückblick

    30.04.02, 09:38
    verin
    Geht sie heute ab??? Sieht ganz so aus ! :)
    mmma
    nu gehts wohl los.

    PHENOMEDIA-Verträge mit T-Mobile + T-Online und Siemens!!!!!

    12.03.02, 09:09
    sbernhard
    na das ist ja fast eine ernsthafte diskussion mit (echten) Argumenten!! nach den pusherthreads der letzten wochen sollte das doch ein gutes zeichen sein! @genatio ich finde es gut, dass nicht alle in …
    German2
    wenn du meinst -ich sehe das jedenfalls ganz anders. Leistet ein Unternehmen gute Arbeit , kann man auch das Ergebnis der Arbeit planen. Es gibt immerhin zu jeden Produkt Marktstudien , die belegen …

    PHENOMEDIA: EINSTIEGSZEITPUNKT!

    25.02.02, 17:35
    limbb
    ...Sven jetzt auch bei chip.de downloadbar und gleich NR.1! ...bei bild.de schon über 800.000 Downloads! Datum 23.02.2002 Thema Top-20: Gratis-Spiel Sven ist Download der Woche! Quelle CHIP.de …
    SvendasSchaf
    Gründe: 1. Handyspiele Die ersten Phenomedia Handyspiele werden auf der CeBit (Start 13.3.02) präsentiert. Moorhuhn, Sven u.a. werden mit von der Partie sein. Mit Sir Tech wird nun die bekannteste …