wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,22 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-2,32 %
Profil James_Brown2 auf wallstreet:online
James_Brown2
Bild melden
James_Brown2 

gesperrt

  • 8 erstellte Diskussionen
  • 300 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
05.04.02, 15:28
Das Geschäft läuft gut, das Unternehmen hat keine Schulden. Das Eigenkapital reicht noch für gute 2 Jahre. Aber der Kurs der Aktie ist alles andere als gut. Die Investoren haben vorerst kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 15:00
Hermann!

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:59
So nicht Hermmann!

Ich sags noch mal:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:46
Ich frag mich nur, was man sich nun einfallen lassen möchte.

Mein Nick haben die schon befleckt!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:37
In was für einem Niveau befinden wir uns denn?

Erst entschuldigen sich diese Herren bei mir! So eine Frechheit. Versuchen mich MUNDTOD zu machen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:33
Wenn in Zukunft Deutschlands Bürger so Denken wie ihr (josefine, Hetfield und andere, also Schlappschwänzen), dann wandere ich aus! Ihr habt keine eigene Meinung! Mitläufer und Hosenscheisser, wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:29
@josquin

ach so ist das, du Superhirn, wenns nach dir geht, können alle Deutsche mit der Grammatik umgehen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:21
So Hetfield! Jetzt hab ich dich. Wenn du eine Ahnung von Textverarbeitung hättest oder in der Schule einen Maschinenschreibkurs besucht hättest, würdest du wissen, das man nur die neun Finger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:16
@josquin

Was glaubst du eigentlich wer du zu bist?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 14:07
Ach so ist es!

Nur weil ich mit neun Fingern tippe und keine Zeit für die Überprüfung von Rechtschreibfehlern habe, werde ich gleich als Assi abgestempelt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 13:33
Der ZentralRat ist für mich ein Kulturverein. Sie sollen nciht unsere heimische Politik zu ihren Gunsten beeinflussen. Vorallem nicht Politiker, die Israels Militär Offensive kritisch betrachten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 13:19
Ich wähle auch FDP!

Rot-Grün-Schwarz und die moderaten Kommunisten, eh Entschuldigung, ich meinte die PDS haben alle abgewirtschaftet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 13:15
Was glaubst du Jazzo, gegenüber unserem Unternehmen, QSC konkurrenzfähig?

Kümmer dich doch bitte mal darum, danke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 13:12
Thorsten K

Wenn Köln besetztes Land wäre, würd ich auch Steine werfen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 13:06
Kommt Leute, verbünden wir unsere Geistige Resolution und rufen jeden Tag einen Anit-Pro-Israel-Militär Thread ins Leben rufen. Ich bin nicht Rechtsradikal, wenn die Palästinenser sich so verhalten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 13:02
@Schluss mit dir!

Kannst du bitte nur einmal dein Thread hier rein klicken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 12:58
Da sieht man ja schon, wie ängstlich man in Deutschland ist!

Wehe die sperren mich!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 12:49
Die Regierung in Deutschland traut sich nichts mehr zu, die Grünen sind ein Jammerhaufen... Nur weil wir Deutsche den 2.Weltkrieg zu verantworten haben, dürfen wir uns International und National …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 12:33
so nicht!

wo bleiben die Fakten? Sucht Infos zu QSC, DSL und Mitbewerber, stellt ihn hier rein, damit ich besser planen kann!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 12:27
hallo!

dazu musss auch ich als potentieller Gründer was sagen
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:28
castorloni

hand?, eine Faust!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:27
verdammt, meine Beiträge kommen nciht mehr an. bin ich schon gesperrt oder was, sitzt Scharons Geheimdienst schon bei w:o.

oktopussy
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:27
verdammt, meine Beiträge kommen nciht mehr an. bin ich schon gesperrt oder was, sitzt Scharons Geheimdienst schon bei w:o.

oktopussy
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:26
verdammt, meine Beiträge kommen nciht mehr an. bin ich schon gesperrt oder was, sitzt Scharons Geheimdienst schon bei w:o.

oktopussy
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:24
oktopussy

ich meinte mit unseren alten vätern....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:24
oktopussy

ich meinte mit unseren alten vätern....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:24
oktopussy

ich meinte mit unseren alten vätern....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 02:24
oktopussy

ich meinte mit unseren alten vätern....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 01:29
Nicht vom Thema abweichen Jungs, hier gehts um das israelische Militär, die wie zuletzt berichtet, sogar ein Gotteshaus stürzen wollen.

Haben diese Soldaten keinen Gott????
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 01:22
Bomber


Danke, ich schreibe nur etwas radikaler, damit die Leute sich mit diesem Thema stärker auseinander setzen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 01:16
Das du mit deinen Gefühlen gleich loslegst, zeigt dass du noch keine Erfahrung hast. Mich interessiert im Moment kein Friedensweg, den wirds nach Scharons-Pinkel-Pause-Auf-Palästina vorerst nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 01:08
du depp, hast du wohl gedacht, dass ich die braunen gemeint habe?

Nein!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 00:52
roger rabbit

paß mal auf wie du mit mir redest, hab ich dich beleidigt oder was?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 00:44
Die deutschen Politiker sind Hosenscheißer!

Mit ihrer Diplomaten Politik übertreiben sie es!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 00:37
Wenn den Israelis nun dieses Krieg spielen Spass macht und sie ihre Strategie ausweiten, sprich expandieren, z.B. nach Deutschland kommen und sich für früher rächen möchten. Sollen sie kommen, ICH …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 00:30
Scharon solls nicht übertreiben und die Araber nicht zwingen, die Israelis wieder ins Meer jagen zu wollen. Nur weil das Israelische Volk eine grausame Zeit hinter sich haben und sie vom deutschen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 00:22
Die Israelis mit ihrem Bulldog Scharon sollen mal hoffen, dass die Araber die Israelis nicht wieder ins Meer verjagen wollen. Freches Pack, die glauben wohl, nur weil sie eine grausame Zeit hinter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 00:19
Wäre ich Palästinenser, würde ich mir ein Scharfschützengewehr holen und sie alle abknallen. Tel Aviv/Ramallah (dpa) - Der Sprecher des israelischen Außenministeriums war hörbar wütend. «Ich würde …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.02, 00:11
Jürgen Möllemann von der FDP hats heute deutlich gesagt, und ich stimme dem zu. Wenn Soldaten von einem fremden Land mein Deutschland besetzt und sie ihre Häuser und Zivilisten in meinem Haus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.02, 23:54
halt mal die Luft an!

Ganz schön Scharonfreundlich!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.02, 23:41
A. Werden Aktien zurück gekauft???
B. Bekommen wir gute Nachrichten, Reg.TP ?
C. Gibts was interessantes auf der Hauptversammlung?
D. Steigen die institutionellen Investoren ein?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.02, 12:26
Wäre es möglich, dass der Vorstand eine strategische Partnerschaft mit einem anderen Investor anstrebt um diesen lästigen Opa abzuschütteln???.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.02, 12:24
Wieder eine heftige juristische Niederlage für Otto Opa Winter, wann hört Opa Winter auf, seine Gesellschaft in den Ruin zu ziehen?? -------------------------------------------------------- Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.02, 21:55
Die Israelis spinnen doch, wollen jetzt Krieg spielen.

Kinder und Jugendliche die mit Steinen schmeissen gleich als Terroristen abzustempeln.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.02, 21:37
Da hast du Recht, jazzo.

in den kommenden Tagen werden wir QSC in den Schlagzeilen hören, in Bezug auf Reg.TP.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.02, 21:19
bei mir am Sack juckts auch

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.02, 21:13
Hallo Jazzo und co. Ich denke, dass QSC es noch besser haben wird. Ich habe mich mal mit so einem Bankenprofessor unterhalten und der meinte, dass in den kommenden Jahren (wegen Basel II) die Banken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.02, 20:53
Hallo Leute,

in Sachen Übernahme, hier mal ein Kommentar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.02, 22:40
ja ja der Tinley,

er hat ja die Stellungnahme von Baker gelesen und die wären ja auch nicht so erfreut, was?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.02, 19:45
Bild laden

Bei Wavelight explodierts bald, also ich hoffe ihr seid alle dabei.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!