checkAd
    Bauernpizza
    Bauernpizza
    209 Diskussionen |  2,43 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.08.2001

    Letzte Beiträge

    Sehr gute News bei CMKM

    25.08.05, 22:49
    @dj War doch nun wirklich nicht so gemeint ich mache normal keine Witze aber ich dachte mir das bringt etwas Schwung in die Runde!!!:(

    Gruß Pizza:)

    Sehr gute News bei CMKM

    25.08.05, 22:32
    ich gebs zu wahr ein Scherz mit dem Verkauf zu 0,0007$ wäre ja zu schön um wahr zu sein!!:D

    Bin ja immer noch mit 100.000.000St. dabei und gebe sie auch für 0,0007$ nicht her:D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bauernpizza bewertet

    Von Bauernpizza eröffnete Diskussionen

    BICO INC kennt die jemand???schöne Umsätze bei einem Kurs von 0,0002$

    25.08.05, 07:17
    gopassau
    bico hab ich schon seit 5 jahren auf der watchlist. BIo COntrol stellt mobile erkennungsgeräre für kampfgase und andere chemikalien her. die haben eine exklusiv lizenz von los alamos laboratories. …
    Bauernpizza
    würde mich interessiren was die machen!!? PIZZA:lick:

    GERMAN BROKER 580180!!!!!!!!!!was ist da los???

    25.08.05, 00:21
    martin_wolf
    mann-o-mann! interessiert mich einen schei**, verteilt euer Geld untereinander, und gut is`s! in der letzten zeit treten haufenweise typen auf, die von einer längerfristigen Börsenstrategie nicht den …
    StRAS
    Habt ihr nicht meinen Thread mitverfolgt?? Manteldeal ist sicherlich schon in trockenen Tüchern und mir erfahren es spätestens in der kommenden Woche.
    0,190000EUR 0,00 %

    hat jemand RT. Kurs von INSQ????????

    29.08.05, 14:13
    SlayGrosswildjaeger
    ...und wieder eine starke Stunde Countdown bis zum Start! :eek:
    SlayGrosswildjaeger
    sooo, jetzt gehts dann langsam wieder los: noch 1 Std und 20 Min.! ;)
     
    -