DAX-0,48 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,46 %

Profil Pit1111 auf wallstreet:online

Pit1111
Bild melden
Pit1111 

Offline seit 21.01.09, 19:35

  • erstellte Diskussionen
  • 54 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Pit1111

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.07.07, 10:48
Auch raus. Dieser "Jacky" war schön teuer :(

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.07, 09:06
@alle die hier immer auf die Mitarbeiter der DTAG "eindreschen": Wenn man hier liest, muss man sich als Mitarbeiter der Telekom vorkommen wie ein Verbrecher. Hier sieht man wieder den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.07, 08:46
ich kenne einen der macht seit über 10 Jahren schon mit Optionsscheinen , hat alles verloren , dann noch mal Kredit genommen und auch wieder verloren , macht aber immer noch weiter Ein Cousin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.06, 08:59
Ist doch ok wenn man sich auch im Netz ein wenig "umsieht". Da kann man anhand der Profile gleich mal abchecken wer zu einem passen könnte und wer auf keinen Fall. Somit spart man sich das ewige …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.06, 13:45
Also ich will mich hier mal outen: Ich bin so ein "Scheiss-Telekom-Beamter". Seit 26 Jahren im Dienst von Big T. (früher natürlich Fernmeldeamt). Mittlerer Dienst. Besoldung A8 Sollte man mir von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.06, 10:33
Ich kann Dir nur Recht geben. Unsere Nachbarn in Frankreich zeigen uns wie man sich wehrt. Leider verstehen Regierungen in aller Welt nur diese eine Sprache. Wenn sich 100.00 Schulkinder mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.08.06, 10:58
Du wirst Dich wundern wie viele freundliche Callagents sich plötzlich bei Dir melden um Dir Lose und so Zeugs verkaufen wollen. Nach der einmaligen Nutzung von Peter zahlt hab ich am darauf folgenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.06, 17:18
Die Telekom zahlt meines Wissens für die Beamten keine Sozialabgaben. Somit sollte das Brutto doch geringer sein als beim Tarifpersonal?? Aus diesem Grund haben die bei Telekom (Fernmeldeamt) früher …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.06, 16:59
Es kommt wie immer auf den Einstiegszeitpunkt an. Die Aktie wa auch schon für 8,xx zu haben und war danach wieder auf 16,xx EUR. Bei 11,07 hab ich halt welche gekauft. Ist mein "Spielgeld". Ich kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.08.06, 16:49
Man sollte bei Big T auch an folgendes denken: Ab dem 31.12.2008 kann Tarifpersonal betriebsbedingt gekündigt werden. D.h. der größte Kostenblock, das Personal, kann ab diesem Termin ruck-zuck …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!