checkAd
    otto33
    otto33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2001

    Letzte Beiträge

    Suche Indexfonds für Sparplan

    12.05.04, 13:29
    Hallo zusammen,
    möchte einen Index-Fonds mit mtl. ca. 100 EUR ansparen. bin relativ neu hier, was empfiehlt sich da??

    Danke für Eure Hilfe
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von otto33 bewertet

    Von otto33 eröffnete Diskussionen

    Suche Indexfonds für Sparplan

    13.05.04, 16:20
    hafis50
    1- indexfonds würde ich immer einem gleichen zert. vorziehen, weil kein konkursrisiko gegeben ist 2- indexzertifikate auf KURSindizes würde ich niemals besparen. Indexzert. auf performanceindizes …
    otto33
    danke für die antworten, und nochmal die Frage aller Fragen: Indexzertifikate oder Indexfonds?? Danke Euch otto

    Suche Gold-Zertifikat mit Ansparplan- Bitte um Hilfe

    24.02.04, 17:31
    HerrSony
    Ist das Gold-Zertifikat der ABN Amro nicht risikoreicher, als das Gold-Zertifikat der Deutschen Bank? Der Goldpreis wird nunmal in Dollar festgestellt, ihn wie beim Zertifikat der ABN Amro künstlich …
    dievierte
    Danke dievierte:D

    Bitte um Eure Meinung zu meinem (Nano-) Depot

    19.01.04, 23:23
    brf1
    @otto33 verkaufe 1/3 deiner nanos und hole den einsatz wieder raus, mit den anderen 2/3 wünsche ich dir und mir noch viel erfolg (habe sie auch in meinem depot). gruss brf
    hafenloher
    @franke das sehe ich ähnlich wie isonics !!!! Strong and Long :cool: ... und der Trend zum Haus, Yacht ist OK ! Zweitfrau muss ja nicht sein :laugh: Im Ernst ! TOP NANO DEPOT; vor allem zu …