checkAd
    Zockerfeind
    Zockerfeind
    56 Diskussionen |  295 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zockerfeind bewertet

    Von Zockerfeind eröffnete Diskussionen

    Hartz IV = Der Osten ist selber schuld !

    24.08.04, 11:15
    StellaLuna
    Blue Max hoffentlich beantwortet keiner Deine Frage! Mir graut :mad:
    Blue Max
    #62 "...Danach halten 76 Prozent der Ostdeutschen den Sozialismus für eine gute Idee, die nur schlecht ausgeführt wurde . ..." Wieviel % der Ossis halten eigentlich den National-Sozialismus für eine …

    IF&EX bringt FUNDUS an die Londoner Börse - wie vorausgesagt !!!

    22.08.04, 21:44
    Rob2303
    @hemedle alles muss man selber machen:laugh:
    Rob2303
    seit tagen fällt mir auf, dass hier einige zocker zu viel geld haben. die geben täglich verkauforders auf und drücken den kurs mit 1-5 aktien. geil
     
    -

    Blair-Urlaub - Fax spuckt Top-Secret-Daten aus

    11.08.04, 17:44
    CashTestDummy
    Es war diese Terrorbande um Toskana-Oskar. Ist aber nur eine Vermutung.:cool: C.T.D.
    Zockerfeind
    ...wurde da evtl. nachgeholfen ? Blair-Urlaub Fax spuckt Top-Secret-Daten aus | 11.08.04 | Ganz Italien hat erfahren, wo und wann sich Tony Blair im August im eigentlich streng geheimen Urlaub …