checkAd
    StanLaurel_i
    StanLaurel_i

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2001

    Letzte Beiträge

    Biomira-Warum stürzt die Aktie nachbörslich so ab?

    05.06.03, 08:47
    Da habe ich ja mal ein paar Leidensgenossen gefunden! Sobald einer eine Nachricht gefunden hat, kann er sie ja reinschreiben!

    Keine Reaktion auf die Rakete CEL-SCI

    05.06.03, 08:31
    Ich wollte mich bei dir für den Supertipp bedanken!!!! Bin vor 2 Tagen eingestiegen (trotz großer Zweifel) und bin jetzt über 40 % im Gewinn! Wie siehst du die weiteren Aussichten? Hast du vielleicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StanLaurel_i bewertet

    Von StanLaurel_i eröffnete Diskussionen

    Biomira-Warum stürzt die Aktie nachbörslich so ab?

    05.06.03, 20:24
    kurttilly
    Auch ein Leidensgenosse von Biomira ! Ich denke es sind nur Gewinnmitnahmen; Kurs um 20:15 Uhr an der Nasdaq 2,27 USD (1,91€) - 2,16% Negative Nachrichten konnte auch ich nicht finden! mfg kurttilly
    Grisu 2000
    Es ist ja zwar nur so ein Richtwert aber in etwa stimmen die Kurse in Frankfurt so weit ich das beobachtet habe. - 9,84 % :( :( :( Was ist da los? Hat BIOM ein Studie abgebrochen? Haben Sie keine …

    Warum ist Sciclone nach den guten Nachrichten und Zahlen so abgestürzt?

    25.04.03, 08:57
    TOMM
    Bild: http://fool.exler.ru/sm/inv.gif
    StanLaurel_i
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

    Warum ist Terayon (TERN) so explodiert?

    27.08.02, 20:53
    dosto
    heute nochmals 16% gap bei 5 trotzdem, ganz klarer verkauf, die firma ist absolut unprofitabel und wirds noch ein paar quartale sein!!!
    StanLaurel_i
    über 40 %
     
    -