checkAd
    ORGASMATRON
    ORGASMATRON
    71 Diskussionen |  1,76 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2001

    Letzte Beiträge

    Bush kann es doch gar nicht sein...

    18.09.02, 23:12
    Amtmann

    du glaubst doch nicht im Ernst das du darauf irgendeine befriedigende Antwort erhälst ?

    NTV UMFRAGE LÄSST HOFFEN....

    18.09.02, 19:14
    Und es wird eine grosse Koalition geben.

    Weil wir die Entschlusstärke einer Diktatur benötigen für das was da kommen wird................ ;);)

    * * * * Oh Gott, - ist dieser Typ peinlich!!! * * * *

    18.09.02, 18:43
    Geilt euch nicht auf !!

    Wir werden eine grosse Koalition haben. Und ich denke das ist schon seit Monaten klar.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ORGASMATRON bewertet

    Von ORGASMATRON eröffnete Diskussionen

    So, Freitag der 13. !!!!!!!!!!!! Jetzt kann der CRASH kommen !!!

    13.09.02, 02:42
    handicapper
    jaja junge bist ganz grün vor neid
    handicapper
    orgasmus hat alles verloren ergo nix mehr zum zocken und ist einfach nur noch neidisch

    China und Russland überraschend doch für das Kyoto-Protokoll !!!!!!!!!!!!!!

    03.09.02, 13:46
    Performancebomber
    #5 du weißt doch wie die Ami`s ihr Image wieder aufpolieren ;)
    ORGASMATRON
    @ PFB Ja, ihn persönlich wohl einen Scheissdreck. Aber den Schaden für das Image der USA im Rest der Welt kann ihn nicht kalt lassen. Bush zerschlägt Stück für Stück das ehemals gute Image. Und das …

    DOW JONES - ungekanntes Blutbad vor sich ????

    03.09.02, 14:07
    reinhar
    Was iss´n eigentlich ein "LUSCHEN"@JörgAn? Ist das ein Dauerlutscher? Oder ist es ein Daumenlutscher?
    Performancebomber
    #34 Danke für Deine "Klarstellung" hättste aber auch gleich so posten können. ;)