checkAd
    wwwilli
    wwwilli

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2001

    Letzte Beiträge

    CargoLifter, ein TechnologieSprung wird durchgesetzt.

    05.05.02, 10:42
    Sagt mal ihr Kleingeister, glaubt ihr wirklich daß ihr auf dem richtigen Dampfer seit ? Boeing hat, nachdem sie sich über ein Jahr mit Cargolifter unterhalten haben, jetzt öffentlich verkündet sich …
     
    -

    Cargolifter CL75 AirCrane

    02.05.02, 23:18
    BG Traiding, man braucht eben nicht in jedem Fall mehrere Kranwagen zum Transport des Aircrane. Es ist doch ohne weiteres möglich z.B. in Südamerika nach Naturkatastrophen und dergleichen nur Flüße …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wwwilli bewertet

    Von wwwilli eröffnete Diskussionen

    CargoLifter: was kann den Bekanntheitsgrad noch steigern ?

    29.11.01, 12:34
    LarryLos
    oh, wie schade, von herrn breitenbach nichts neues mehr seit gestern abend... ein echt netter typ, er darf mich auch larry nennen, wie nenne ich ihn denn mal? wie wäre es mit heiko?
    wwwilli
    Um wieder auf das Thema zurück zu kommen: Wie könnte man den Bekanntheitsgrad von Cargolifter noch steigern ? Wenn ich die letzten 100 Zeilen gelesen habe, könnte man daraus eine Seifenoper …
     
    -

    Cargolifter CL75 AirCrane

    08.05.02, 19:47
    BGTrading
    Bild: http://www.n-tv.de/images/200205/3010906_Ballon_Kraene.jpg Gewitterfront im Hamburger Hafen. Welche Kräne bleiben wohl im Hafen?
    Maschinenflsterer
    Jau mach mal...
     
    -