checkAd
    242452
    242452
    10 Diskussionen |  543 Beiträge |    Offline seit 07.07.16, 10:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.09.2001

    Letzte Beiträge

    Konsortium AG

    07.07.16, 10:13
    ich selbst war nicht dort, aber angeblich hat die HV stattgefunden

    sie wurde allerdings gegen 21 Uhr abgebrochen - wegen Fußball ?
    08:00:24 1,00EUR 0,00 %

    Solen AG (Ex-Payom) Fortsetzung....

    14.04.13, 17:50
    gemäß Verkaufsprospekt muss Solen innerhalb von 20 Tagen bezahlen

    gelingt dies Solen, bestünde ein Funke Hoffnung zu überleben, wenn da nicht schon Kündigungen von Teilen der Anleihe wären
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 242452 bewertet

    Von 242452 eröffnete Diskussionen

    trade & value AG - wer kennt die Bude ?

    28.02.03, 11:39
    totoNY
    #goldguru Werde doch bitte genauer, was Dornisch mit Trade&Value und Abakus vorhaben könnte.
    Goldguru
    Der Herr Dornisch war wohl einer der bekanntesten CONSORS STARTRADER die es in der Börsenboomphase 1999/2000 gab ! Aber vielleicht solltest DU dir ein paar ABAKÜSSE WKN 510420 kaufen, denn TAV AG …

    H.C.I. AG - Holding für Chemische Industrie, WKN 872 233

    16.02.02, 16:53
    helveticus
    die firma istzwar in der schweiz aber der handel in deutschland investieren in immobilien bis jetzt nicht sehr erfolgreich fast nur deutsche investoren haben ein mallorca projekt der nebenwerte …
    242452
    . Gruezi, ein Freund hat mir von einem Artikel im schweizer NebenwerteJournal erzählt, in dem über die H.C.I. AG, der Holding für Chemische Industrie AG, berichtet wird. Wer kennt diese Gesellschaft …

    längere Pause

    12.08.02, 23:04
    242452
    . es ist mal wieder unheimlich lebhaft im Schweiz-Forum sind denn alle beim Wasser schöpfen ? .
    DieOlsenbande
    Hi Helveticus ...wenn du mal in´s sofa schaust, siehst du welche aus Italien, ÖSTERREICH und Co. Ob nun Belgier oder Niederländer oder einfach nur dt. BankMitarbeiter im Ausland :), man trifft sich …