checkAd
    StartraderFreddy
    StartraderFreddy
    39 Diskussionen |  139 Beiträge |    Offline seit 19.05.08, 16:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2001

    Letzte Beiträge

    Elterngeld u. PKV

    06.03.08, 08:43
    @ onkelsam Es schimpft keiner, es jammert keiner u. auch sonst beschwert sich niemand ... Es zählen nur Fakten ... Der Thread ist aufgrund einer "Frage" eröffnet worden. Diese wurde auch beantwortet …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StartraderFreddy bewertet

    Von StartraderFreddy eröffnete Diskussionen

    Elterngeld u. PKV

    06.03.08, 13:23
    onkelsam
    Sowas will nie Jemand hören. Das ist wie mit den meisten Arbeitgebern, Personalkosten zu hoch. Wir machen nur 15% Gewinn.:keks: LG
    onkelsam
    Ja genau weil ja die PKV versicherten fast immer kein Gel haben:keks: Die haben vielleicht prozentual höhere einbussen, ansonsten wird es den meisten finanziell besser gehen. Ich ziehe den Hut vor …

    Wohnungsbauprämie

    28.02.08, 11:28
    greatmr
    an die stelle der unterschrift des partners "xy verstorben am..." und eine kopie der sterbeurkunde beifügen, wenn die bausparkasse davon noch nix weiss....
    StartraderFreddy
    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Wohnungsbauprämie für 2007 für ein Ehepaar beantragen muß wenn ein Ehepartner in 2007 verstorben ist? Soviel ich weiß kann man für dieses Jahr …

    Aktien aus endfälligen Zertifikaten

    16.01.08, 08:32
    1erhart
    Da es sich bei der Aktie um eine andere WKN handelt wird es steuerlich als Verkauf und Neukauf bewertet. Das heisst der Verlust mit dem Bonuszertifikat wenn es noch kein Jahr im Depot ist wäre …
    StartraderFreddy
    Hallo zusammen, eine Frage: Angenommen man läßt ein Bonuszertifikat nach > 1 Jahr auslaufen u. bekommt dann die entsprechenden Aktien (wg. Knock out) eingebucht. Sind diese Aktien dann steuerfrei …