checkAd
    Troubleshooter
    Troubleshooter

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2001

    Letzte Beiträge

    Spütz : hat den weißen Ritter selbst abgeschossen !!!

    19.09.01, 15:46
    :-) weil es die Spatzen von den Dächern pfeifen...

    (ich glaube im übrigen, hier haben manch andere - wenn ich mir mal so den chat betrachte - weit bessere "insider infos", oder?)

    Spütz : hat den weißen Ritter selbst abgeschossen !!!

    19.09.01, 12:06
    ...schön, wenn wenigstens einer glaubt, er würde personen und hintergründe durchschauen... zorro, hast du nicht mittlerweile lernen müssen, dass nicht alles so offensichtlich ist, wie man manchmal …

    Spütz : hat den weißen Ritter selbst abgeschossen !!!

    19.09.01, 11:57
    *bing*..ahh, mir geht gerade ein licht auf...

    ähäm...ich habe wohl die situation verkannt (naja, beiden turbulenten zeiten *entschuldigendeskleinlauteslächeln*)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Troubleshooter bewertet

    Von Troubleshooter eröffnete Diskussionen

    New Media Spark - kein weißer Ritter für Spütz

    05.09.01, 12:12
    ZorroZocker
    @highlaender 1 Troubleshooter ist erst seit gestern angemeldet und postet in alles Treads das selbe ... Thread: New Media Spark - kein weißer Ritter für Spütz. Das ist der Nickname entweder vom …
    highlaender1
    Sicherlich das Doppelte ? HAHAHA Emissionskurs 1998 46 Euro und nun?? Ich goenne mittlerweile Spuetz die Zerschlagung. Ich und etliche Andere haben durch Spuetz viel Geld verloren. Warum soll man …
     
    -