checkAd
    Bulle2003
    Bulle2003
    46 Diskussionen |  360 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ölpreis

    25.09.03, 13:49
    @sportfreizeit

    es gibt 2 Sorten die an den Terminbörsen gehandelt werden.
    Brent und Light crude. Letzteres wird in den USA gehandelt, brent in London, soweit ich weiss.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bulle2003 bewertet

    Von Bulle2003 eröffnete Diskussionen

    Nabil und sein aktueller Kommentar

    24.07.03, 20:49
    Dr. Motte, Berlin
    nabil, wenn du sagsch, dass du krank bisch, verzeih isch dir! tut es eigentlich weh?:laugh:
    lion37
    @Molinari kann Dir nur zustimmen, die kochen alle nur mit Wasser! Kann das täglich in unser Investment Ges. life erleben. Bin mal auf NABILS Marktanalysen gespannt, falls der DAX dieses Jahr noch …

    Unser Nabil ein Waver?

    20.07.03, 21:29
    oelmogul
    Ne, das macht bestimmt der Nabil selbst, um uns eine Freude zu machen. :laugh: :laugh: :laugh:
    boriz
    sacht ma klickt ihr diesen thread hoch oder warum wird der seit tagen so oft gelesen ?

    Wer kauft sich noch ein Ferrari, wenn er....

    24.07.03, 00:07
    B1B2
    oder das ? :laugh: http://www.very.de/
    Tribun100
    # 2 hopps, habe micht vertippt- Das sollte es sein http://www.962lm.com/