checkAd
    LeonardoOne
    LeonardoOne
    3 Diskussionen |  19 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    WAS IST MIT BKN LOS???? -10,1%

    05.03.02, 12:10
    Mensch Leute, was erwartet Ihr denn nach diesen Geschäftszahlen,ja oftmals ist es die Hoffnung die alles noch etwas aufrecht hält, aber wenn die noch schwindet? Irgendwann sollte man die Reißleine …
     
    -

    Wie seht Ihr die Aussichten von Palm , Handspring, China mobile?

    03.03.02, 17:27
    @horstfriedrich,

    danke für Deinen Beitrag, ist recht plausibel!
    Die Frage ist: Wird sich Windows CE hier wirklich durchsetzen! Denn Palm mit z. Zt. über 40% Marktanteil,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LeonardoOne bewertet

    Von LeonardoOne eröffnete Diskussionen

    Wie seht Ihr die Aussichten von Palm , Handspring, China mobile?

    03.03.02, 17:27
    LeonardoOne
    @horstfriedrich, danke für Deinen Beitrag, ist recht plausibel! Die Frage ist: Wird sich Windows CE hier wirklich durchsetzen! Denn Palm mit z. Zt. über 40% Marktanteil, Handspring mit ca. 11%, …
    horstfriedrich
    Früher war ich positiv gegenüber Palm gestimmt. Da sie Vorherrschaft im OS Bereich hatten und auch die Marke stark war. Handspring ist im wesentlichen nur ein Clone, der mit niedrigeren Margen den …

    Pessimismus und Angst in Reinkultur - die Wende naht

    06.09.01, 22:45
    paule2
    Richtig, 1974 stand die Nasdaq bei 60 Punkten. Solltest einer von euch damals noch nicht auf der Welt gewesen sein. Wir hatten uns damals mit den Affen um die Bananen gestritten. Wenn einer krank war …
    Tombstone
    Joey30 ganz Deiner Meinung, warum soll alles so passieren, wie es immer passiert ist? deshalb: warum sollen Zinssenkungen irgendeinen positiven Effekt haben? :)