checkAd
    zockeropti
    zockeropti
    12 Diskussionen |  42 Beiträge |    Offline seit 06.02.08, 23:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2001

    Letzte Beiträge

    DSL Anbieter Versatel?

    06.02.08, 23:43
    Wir leben etwas ausserhalb von der Stad und haben dann zu Versatel gewechselt. Was soll ich sagen. Traden war nicht möglich da immer regelmäßig abrüche im Internet. Nach meheren wochen hab ich …

    Hilfe XP Probleme

    23.07.04, 15:22
    Ers ma vielen dank für die Info.

    Die komplette fehlermeldung lautet
    Stop: 0x000000ED ( 0x827E0900,0xC0000006,0x00000000,0x00000000).

    Hilfe XP Probleme

    23.07.04, 14:16
    Hallo, an die Experten hier.

    Beim hochfahren des Pc kommt eine fehlermeldung mit dem hinweiss
    Unmountable_boot_volume.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zockeropti bewertet

    Von zockeropti eröffnete Diskussionen

    Hilfe XP Probleme

    23.07.04, 17:11
    derbewunderer
    Aus einem anderen Thread mit der Fehlermeldung, scheint also mit SP1 nicht auzutreten. starte den pc mit der xp-cd und rufe die wiederherstellungskonsole auf. wenn du bei C:>_ gelandet bist, …
    zockeropti
    Ers ma vielen dank für die Info. Die komplette fehlermeldung lautet Stop: 0x000000ED ( 0x827E0900,0xC0000006,0x00000000,0x00000000). Bitte wo kann ich das genau nachlesen bei Microsoft oder woanders …

    Virus bitte hilfe

    12.07.04, 18:27
    Dagobert_II.
    Ein Tool zum Entfernen findest Du u.a. hier: http://www.kaspersky.com/removaltools Die Anleitung und welche Maßnahmen dabei zu beachten sind, wird hier gefunden: http://sasser.klaffke.de/
    zockeropti
    Besten dank, das merwürdige war, wollte IB ( tws ) starten ging nicht, nach deaktivirung von norton securyti gings dann, aber dann kam die systemeldung mit den 60 sekunden. ein virus check brachte …

    25 Prozent weniger Sozialhilfe für Arbeitsunwillige

    26.02.03, 20:58
    Waldsperling
    #2 #3 #6 Bravo. #4....na ja wir kennen dich ja. warst Du denn heute fleißig, oder warst Du anwesend, so wie ich.
    zockeropti
    Das ist noch viel zu wenig, es sollten 100% sein. Da würden sich auch einige Lauschäpper aus dem Ausland hier nicht mehr wohl fühlen. geh mal als Deutscher im Ausland und versuche da mal an die Kohle …