checkAd
    lispelnich
    lispelnich
    7 Diskussionen |  108 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.09.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lispelnich bewertet

    Von lispelnich eröffnete Diskussionen

    ÜBERTRIEBEN !!!! ÜBERTRIEBEN !!!! ÜBERTRIEBEN !!!!

    27.09.01, 10:42
    Klappe
    @Kammerer Spanne zum Zocken liegt heute zwischen 1,90 und 2,90 €. Bist Du dabei? Ich schon. (gestern 4x Kauf und 3x Verkauf mit jeweils 20-30 cent plus) Gruß, Klappe.
    Kammerer
    @erstaunter Sorry, daran habe ich im Eifer des Gefechts nicht gedacht. Nun ja, läuft ja bisher Suppi ( 2x Kauf bei 1,65 2x VK bei 1,82 ) Warte jetzt erstmal etwas ab.

    TELEGATE, ENDLICH LÄUFT DER REBOUND AN !!!!!!

    26.09.01, 16:14
    Puzzle11
    Jede Firma am neuen-markt die auf Kreditlinien angewiesen ist wird es zukünftig schwer haben. Siehe gestern Kredit- kündigung bei Pop-Net. Warum soll eine BAnk Kredite vergeben an Firmen die in den …
    gauner1
    Sicher schade, aber die Zukunft von Telegate ist doch nicht von Viag abhängig, sondern vom Kerngeschäft. Und wenn die sich in Italien und Schottland verbreiten, ist doch prima. Sogar ohne diese …
    0,737500EUR +1,37 %

    ??????????????????????????????????????????????????

    25.09.01, 10:15
    RSBMarkt
    hallo ich habe gestern 2000 stück gekauft,ich bin überzeugt,das telesens überlebt,uns sich vermehrfacht
    toniaustirol
    Hab einen Durchschnitt von 9€ je Aktie und hoffe auf ein Wunder
     
    -