checkAd
    amnesia.
    amnesia.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2001

    Letzte Beiträge

    Kennt sich jemand mit Verkauf DWS Typ 0 Fonds aus?

    05.02.02, 22:39
    So, jetzt weiß ich Bescheid. Die Scheiß-DAB gibt die Orders erst am nächsten Tag um 10 Uhr an die Fondsgesellschaften.

    Meine Order wurde somit erst heute ausgeführt :mad:

    Kennt sich jemand mit Verkauf DWS Typ 0 Fonds aus?

    05.02.02, 12:08
    Danke erstmal an alle. Habe die Order Sonntag abend aufgegeben, hoffe halt mal, daß am Montag.

    Ist ne Menge Kohle und aussitzen kann ich nicht, weil ich eine Wohnung kaufe und das Geld brauche.

    Kennt sich jemand mit Verkauf DWS Typ 0 Fonds aus?

    04.02.02, 23:32
    Naja, alles ein wenig widersprüchlich. Die DAB zeigt mir aber an Handelsdatum 04.02.02. Hoffe mal dass das stimmt.

    Sonst hab ich halt Pech gehabt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von amnesia. bewertet

    Von amnesia. eröffnete Diskussionen

    Eine Frage an die Computerfreaks. Wie kann ich einen..

    04.02.02, 23:13
    amnesia.
    @The Sleeper: darfst du. Danke. cu, am.
    Rosainnenfutter
    Es gibt ein Programm. HyperSnap !! Das startet man und dann kann man sich von jedem aktuellen bild auf seinem monitor ein bild machen. Ist super !!!

    Kennt sich jemand mit Verkauf DWS Typ 0 Fonds aus?

    05.02.02, 22:58
    bsw
    @ amnesia Tut mir leid für Dich. Aber Du mußt Dir den Vorwurf gefallen lassen, daß Du Dich besser vorher informiert hättest (von mir aus auch hier bei wo). Erstmal hättest Du dann erfahren, daß Du …
    amnesia.
    So, jetzt weiß ich Bescheid. Die Scheiß-DAB gibt die Orders erst am nächsten Tag um 10 Uhr an die Fondsgesellschaften. Meine Order wurde somit erst heute ausgeführt :mad: Werde mein Depot kündigen. …

    Wer kann mir bei Dreamweaver weiterhelfen (HTML)?

    13.12.01, 09:34
    miesemacher
    Hi amnesia, Du hast 3 Möglichkeiten: 1. Du machst Dein Hintergrundbild so groß, daß es größere Auflösungen abdeckt. Bei einer Breite von 2000 pixel hast Du die meisten Auflösungen abgedeckt. Nachteil …
    amnesia.
    Wollte noch dazusagen, daß ich jetzt wieder in die Arbeit muß und bis heut nachmittag nicht antworten kann. Hab keinen Zugang in der Firma. Freue mich aber für jeden Tip.