checkAd
    ZittlauO
    ZittlauO
    3 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 11.08.07, 19:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.09.2001

    Letzte Beiträge

    Infomatec - Ziel 1 Euro ?????

    11.08.07, 19:01
    Die Grimus Holding soll angeblich bei Infomatec und bei Swing Entertainment beteiligt sein. So wurde es der Bafin gemeldet. Da ist ja schon wieder alles klar. Übrigens hab ich gerade erfahren, dass …
     
    -

    +adhoc+ German Brokers Zukunft wieder futsch?

    11.08.07, 18:54
    :laugh:Ich hab mal wieder was über unseren Aufsichtsratsvorsitzenden gefunden. Merthan ist Treuhänder bei Fidura Fonds in München. "Treuhänder" ich werd nicht mehr.:laugh::laugh::laugh: Und da gibt …
    29.12.23 0,50EUR 0,00 %

    Infomatec - Ziel 1 Euro ?????

    01.08.07, 12:36
    Verkündung des Urteils zur Klage von mehreren Aktionären gegen die Infomatec HV Beschlüsse vom 10.1.07 ist am 9.8.07. Nach meinen Informationen hat Harlos in der letzten Zeit verschiedenen Aktionären …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZittlauO bewertet

    Von ZittlauO eröffnete Diskussionen

    Oberlandesgericht München entlastet erneut Infomatec Vorstände

    16.06.05, 08:51
    sugar01
    all: Urteilsverkündung Landgericht Augsburg 9:00 Uhr / Zi.03/ Erdgeschoß sugss
    sugar01
    all: Um 9:00 Uhr im Landesgericht Augsburg ist heute Urteilsverkündung! sugss
     
    -

    Infomatec AG, erneute Abweisung einer Schadensersatzklage

    07.05.02, 21:42
    ZittlauO
    Unter www.aktionaere-infomatec.de steht zu lesen: (07.05.02) Das Oberlandesgericht München wird weitere zwei, bereits in erster Instanz vor den jeweiligen Landgerichten gegen Infomatec abgewiesene …
    cyb
    ICH BIN SCHOCKIERT. Habt ihr wenigstens mal den Artikel bei brandeins gelesen ? Man sollte wenigstens das beschlagnehmte Vermögen der Vorstände freigeben um WENIGSTENS den Leuten eine reelle Hilfe zu …