checkAd
    Fernstudent
    Fernstudent
    3 Diskussionen |  473 Beiträge |  9 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1224 Bewertungen vergeben 333 angemeldet seit 09.09.2001

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.24, 12:26
    Da kann auch ich nicht abseits stehen. Herzliche Grüße und Glückwünsche an den jungen Kollegen. Hoffe er hat schon eine, seinen Vorstellungen entsprechende Weiterbildungsstelle in seiner …
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    05.04.24, 16:53
    Aus meiner Sicht macht diese Übernahme durchaus Sinn. Das Unternehmen stellt sehr spezielle und innovative Katheterdevices her, die die Behandlung von Gefäßstenosen verbessern. Insbesondere auch an …
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    24.03.24, 16:08
    zu ONWARD MEDICAL
    nur ein paar Anmerkungen zu Onward Medical Der "Markt" soll, laut dem Unternehmen (zitiert im Handelsblatt), bei 7 Millionen Patient (650.000 in den USA) weltweit liegen. das mag im Hinblick auf die …
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    05.04.24, 16:53
    Aus meiner Sicht macht diese Übernahme durchaus Sinn. Das Unternehmen stellt sehr spezielle und innovative Katheterdevices her, die die Behandlung von Gefäßstenosen verbessern. Insbesondere auch an …
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    14.04.24, 12:26
    Da kann auch ich nicht abseits stehen. Herzliche Grüße und Glückwünsche an den jungen Kollegen. Hoffe er hat schon eine, seinen Vorstellungen entsprechende Weiterbildungsstelle in seiner …
    22:01:37 38.075,6PKT -0,98 %
    Postingfilter

    Von Fernstudent eröffnete Diskussionen

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen)

    04.05.23, 17:43
    curacanne
    ..dann will ich auch noch anmerken, daß ich unmittelbat nach der ersten Impfung einen strengen metallischen Geschmack im Mund hatte und sich meine Beifahrerin auf der Rückfahrt in meinem PKW über …
    for4zim
    Sie strapazieren zunehmend unsere Leichtgläubigkeit, besonders mit "Denn wenn man bedenkt, das es in meinem privaten Umfeld absolut niemand (ich auch nicht) mit Corona jemals infiziert oder gar …

    middle east Fonds

    16.06.05, 15:19
    Flatman
    @Kaffeekatze Ich hoffe, Du hast ein Konto bei ebase über dima24.de eröffnet, denn da bekommst Du das Kto kostenlos, und die Ausgabeaufschläge sind meist mit 100% rabattiert! Gruß Flatman :)
    Jericho123
    sorry fuer die vielen rechtschreibfehler. ich habe einen langen tag gehabt und einfach in meinen postings drauflos getippt. :rolleyes: