checkAd
    xircom100
    xircom100
      15 Beiträge |    Offline seit 24.10.15, 17:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.09.2001

    Letzte Beiträge

    Mittelstandsanleihen

    24.10.15, 17:15
    4,5% seit Jahresanfang ist für einen Rendtenfonds ein gutes Ergebnis
    Nach Kosten 4,5% Rendite seit Jahresanfang ist für einen Rentenfonds ein gutes Ergebnis in Zeiten von MINIZINSEN. Mit …
    10:12:31 6,15EUR -0,24 %

    Mittelstandsanleihen

    11.01.14, 16:28
    Ich habe gestern den newsletter vom Deutschen Mittelstandsanleihen Fonds erhalten. Ich bin in der Zeichnunsphase im November zu 50 Euro eingestiegen und freue mich über das bisherige Ergebnis. Die …
    10:12:31 6,15EUR -0,24 %

    PEH: Wetten, daß ...

    02.01.13, 16:48
    Hallo Zusammen, auf der Homepage von PEH finde ich nichts zu einem Gerichtsvergleich zwischen der PEH AG und dem Ex-Vorstand Mayerhofer. Sollte ich das nicht unter ad-hoc oder bei sonstigen …
    17.04.24 22,00EUR +0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xircom100 bewertet

    Von xircom100 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von xircom100 eröffnet