checkAd
    Aldy
    Aldy
    84 Diskussionen |  3,76 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 13.01.24, 11:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 935 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 10.09.2001

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    17.12.23, 13:13
    Jetzt wird es wahrscheinlich so kommen wie bei den wallboxen: die Listenpreise werden um die Förderhöhe gesenkt.😁
    Für den Kunden ändert sich nichts, die e-Karren bleiben weiterhin zu teuer.
    15:50:27 120,15EUR -1,15 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    13.11.23, 15:13
    Das frage ich mich gerade auch - ich vermisse meine Quartalsdividende Stand heute nämlich auch noch. 😕
    Mein Depot liegt bei Consors.

    Muss ich wohl mal wieder telefonieren.
    15:46:28 27,45EUR -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aldy bewertet

    Von Aldy eröffnete Diskussionen

    Der nächste Skandal...Schwein im Fisch gefunden

    27.02.13, 17:53
    Manaserv
    nicht schlecht -japp- ich nenn es elephantenschweinsbrasse
    Boersenuhu93
    ich find das foto genial xD

    GOLD - Investment oder Schwachsinn?

    10.04.13, 14:03
    CKlauser
    Ich habe den Artikel wieder gefunden. Ich weiß leider nicht, ob man auch Internetseiten hier einfügen darf, daher habe ich das URL etws modifiziert: http://www [.] managersbc [.] …
    CKlauser
    Hallo Aldy, ich habe den Report ebenfalls gelesen und bin ein großer Fan von Herrn Buffet. Ich glaube ich habe all seine Bücher verschlungen. Aber fernab von diesem ganzen theoretischen Gerede: Wenn …

    Warum Oel wieder fallen muss...

    16.08.06, 23:29
    GKN
    Der Ölpreis wird mittel und langfristig steigen!
    Aldy
    Stellt sich die Frage, ob China´s Wirtschaft wirklich weiter so ungebrochen mit 10% wachsen kann? Das riecht stark nach Überhitzung. Trotz des unbestritten enormen Bedarfs treten in einer solchen …