checkAd
    Richy
    Richy
    289 Diskussionen |  2,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.06.14, 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.06.2014

    05.06.14, 14:11
    Danke. Wer glaubt daran, dass nach dieser Rede der DAX doch noch auf die 10000 geht? Und was wird dafür von den Börsianern erwartet?
      DAX
    17:59:21 18.503,4PKT -0,10 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.06.2014

    05.06.14, 14:08
    9950 scheint wohl im Moment eine Unterstützung zu sein. Allerdings glaube ich nicht daran, dass wir heute noch die 10000 sehen. Wann ist die Draghi-Rede?
      DAX
    17:59:21 18.503,4PKT -0,10 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.03.2013

    19.03.13, 21:00
    Ach pippi Langstrumpf gibt es auch noch?
    Wo sehen wir morgen den DAX? Über 8000 oder unter 7900?
      DAX
    17:59:21 18.503,4PKT -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Richy bewertet

    Von Richy eröffnete Diskussionen

    Realistische Chancen, wo der DAX technisch wieder drehen könnte?

    27.11.09, 09:06
    Richy
    klar habe ich das mitbekommen, wobei ich nicht an einen Bankrott glaube. Ich weiss die Auswirkungen der Meldung nicht ganz einzuschätzen, aber ich glaube nicht, dass das den nächsten Crash jetzt zur …
    Croatia123
    DU hast schon mitbekommen das DUBAI am Rande eines Bankrotts steht?? Viele Banken haben Mrd. dort investiert.....Die USA hatte gestern zu, also abwarten. Dubai setzt Schuldenzahlungen aus und könnte …

    Wer kennt sich da aus?

    07.08.09, 18:46
    lyta
    :rolleyes: ich such doch net bei W:0 sowas :D:D:D DAS wär zu einfach ;)
    AndreasBernstein
    :laugh: Glaub ich Dir nicht...auch wenn Du 88 bist ;) Hab sicherlich schon 30 Threads in all den Jahren hier zu dem Thema gelesen... Gruß Bernie

    Frage zu Knock-Out-Zertifikate

    02.08.09, 15:13
    Datteljongleur
    Der Emittent stellt hier die Kurse. Er kann "zusammentaxen" was er will!
    TurboBullin
    Oh das stimmt natürlich :rolleyes: aber wie kann der Knock Out nur um 2 Pro Zent steigen wenn die Aktie um fast 2 Pro Zent steigt? Falls ihr mir diese Frage noch beantworten könnt, dann kann ich auch …