checkAd
    Klippenspringer
    Klippenspringer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.09.2001

    Letzte Beiträge

    Breitling - Eure Meinungen bitte!

    19.11.01, 13:09
    Hi Never, du hast halt Ahnung.Ne Breitling findest Du an jeder Straßenecke und mit den Werken..... stimmt genau. Bei Deiner Aufzählung hast Du aber AP und Blancpain, Zenith vergessen. Ne AP Royal Oak …

    DGAP-Ad hoc: medianetCom AG deutsch =

    16.11.01, 11:18
    Erst mal für die Meldung.
    Hört sich doch gut an und mit Geduld über 2 - 3 Jahre wird das ne richtig gute Entwicklung.
    Freu mich.
     
    -

    DB 24 und DVAG - Hochzeit der Teufel , oder wie ?

    15.11.01, 18:23
    Da stimm ich ich Dir voll zu. Sch..... struckis, die reinsten A&M Versicherungsverkäufer und Dit und Badenia, und Central usw.
    Na dann mal gute Nacht.
    22:59:56 14,918EUR +0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klippenspringer bewertet

    Von Klippenspringer eröffnete Diskussionen

    Körschgen-Du BVB - Nase.

    13.01.02, 21:15
    mutterkoerschgen
    mein baby verzapft keinen Müll. :mad: nein, nein es verzapft Bier - siehste doch am bvb - Bierbauch :D http://home.arcor.de/benjamin.ackers/images/bierbauch.jpg Bild: …
    HelenDuval
    Tach Klippe ! H.

    Es herrscht ein neuer Ton hier - P R I M A

    28.10.01, 21:55
    GSG9
    wer ist boardmod ? daniel ? paola ? klär uns auf :confused:
    BoardMod
    @Klippenspringer Finde ich auch begrüßenswert ... :)

    Oddset-Tipp für fuffzig Märker u, Advanced Medien

    27.10.01, 19:51
    Gohar
    also alle Achtung, nur ganz knapp daneben *lol* Dann doch besser alles auf Advanced Medien !!
    Tschaky
    Nichts mit in Aktien investieren!!! In paar Fläschken Bier wird dann investiert!!! PROST! Gruß