checkAd
    peace_boxer
    peace_boxer
    9 Diskussionen |  1,19 Tsd. Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.09.2001

    Letzte Beiträge

    WÖRTERKETTE -DIE NEUESTE-

    08.09.04, 18:59
    augenlidschattenträgtmeinefrauimmerwennsieeinneueskleidkaufenwillundichdasbezahlensoll

    WÖRTERKETTE -DIE NEUESTE-

    05.09.04, 13:38
    steigensienichtweiterdannkannstdueinenteildergewinneinputszurgewinnsicherunganlegenunddielaunesteigtwieder
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peace_boxer bewertet

    Von peace_boxer eröffnete Diskussionen

    Jedes Handy ist ne Wanze...

    16.08.02, 22:09
    cyberwilly
    Mal ein Beispiel, was möglich ist: In Ludwigsburg hatte vor ca. 4 Wochen eine Frau ein Kind entführt. Anrufe mit den Eltern per Handy. Die Polizei konnte den STANDORT der Frau, die im Auto unterwegs …
    peace_boxer
    @ BaBa danke für diese ausführliche Info nach der ich nur sagen kann, das es schlimmer ist, als ich mir Vorstellen konnte. Aus Trotz strecke ich meinem Bildschirm von jetzt an immer meine Zunge …

    desinformation

    16.04.03, 23:37
    peace_boxer
    nun liegt er -angeblich- in der Friedenskiste und kann eine Ewigkeit über seine Schandtaten nachsinnen. Bild: http://www.albawaba.com/img/news/200304/247014_P1.gif …
    antigone
    wenn die kritik aus den eigenen reihen zu massiv wird, muss man eben die pressefreiheit einschränken :mad::mad::mad: Sonntag 30. März 2003, 13:42 Uhr Britische Regierung kritisiert BBC als zu …

    Weltweite Fahndung im Internet nach Dr. Ludwig Holger Pfahls

    23.11.01, 20:51
    netrouter
    Antwort: Die haben sich Leute vom Bundeskriminalamt in die Tasche gesteckt.. Deshalb ist ihnen das Verdächtigmachen eines Sündenbocks so wichtig. 3,8 Millionen gegen ein abgekoppeltes Leben in …
    peace_boxer
    Meine Quelle: "Gutinformierte Kreise". Es könnte aber auch ein Vieleck gewesen sein. "..400 Millionen kassiert Thyssen von den Saudis für die gebrauchten Panzer der Bundeswehr - nur einen Bruchteil …