checkAd
    Dowlittle
    Dowlittle
    1 Diskussionen |  395 Beiträge |    Offline seit 23.10.17, 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 127 Bewertungen vergeben 337 angemeldet seit 16.09.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 23.10.2017

    23.10.17, 14:52
    Und heute Abend in der "Börse vor Acht" höre ich jetzt schon: der Euro fällt... ist gut für unsere Wirtschaft ...

    somit im Zweifel wieder Long :kiss:
      DAX
    20:41:32 17.679,6PKT -0,42 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.02.2017

    17.02.17, 10:08
    uns konnte nix besseres passieren, die Trumpete sorgt für Vola, das ist das was wir brauchen:D
      DAX
    20:41:32 17.679,6PKT -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dowlittle bewertet

    Von Dowlittle eröffnete Diskussionen

    ADVANCED TISSUE SCIENCES

    09.05.03, 16:49
    micharegreb
    :eek: Wer kann mit Nachrichten über Adv. Tissue dienen? Kommt Adv. Tissue noch einmal aus dem Keller?
    Dowlittle
    Hat jemand schon mal Erfahrenungen gesammelt mit amerikanischen Aktien, die unter Chapter 11 stehen, in Deutschland deswegen nicht mehr gelistet sind, aber weiterhin an der Nasdaq!!! Hatte mir aus …
     
    -