checkAd
    Scrabble
    Scrabble
    4 Diskussionen |  1,05 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.10.21, 10:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 68 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?

    18.10.21, 10:37
    ich glaube uns stehen goldene Zeiten bevor, was die Aktienkultur betrifft... Vor einiger Zeit wurde ja auch schon mal, eine Steuerbefreiung bei Halterdauer >10 Jahre ins Spiel gebracht, dass könnte …
    18.04.24 3,50EUR 0,00 %

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?

    26.08.21, 14:25
    Selbstverständlich darfst Du mit Deinen Aktien machen was Du möchtest, das geht mich absolut nix an. Nur dann darfst Du Dich vielleicht auch nicht wundern, weil genau Du einer derjenigen bist, die …
    18.04.24 3,50EUR 0,00 %

    warum baader, wohin läuft der hund demnächst? weshalb jetzt?

    26.08.21, 13:42
    Aktueller Beitrag in einem Podcast zur Aktienrente von der Tagesschau

    https://www.tagesschau.de/multimedia/podcasts/mal-angenommen-feed-101.html
    18.04.24 3,50EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scrabble bewertet

    Von Scrabble eröffnete Diskussionen

    EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 03. April

    03.04.03, 11:47
    Snoop07
    sieht weiter long aus, bund +0,5, euro weiter schwach! nur P/C Ratio sagt es fällt, aber das hat uns gestern schon nichts geholfen.
    Scrabble
    So wie`s aussieht, werden wir gleich wissen, ob die Gewinnmitnahmen einsetzen und wir ein Doppeltop bilden, oder ob`s weiter nach Norden geht, bin gespannt. Was denkt Ihr ? Gruss Scrabble
      DAX
    17.749PKT -0,14 %

    BEG-ECN Jetzt auch Comdirect an Bord ?

    05.06.00, 16:34
    Scrabble
    Hier noch ein paar Meldungen der letzten Woche (Quelle:www.vwd.de) der weiteren Online-Broker: Direkt Anlage Bank sieht Consors-Vorstoß "gelassen" [30.Mai 2000 um 17:23:37] München (vwd) - Die Direkt …
    Scrabble
    Reuters Meldung von heute (Quelle: www.reuters.de) Comdirect - Werden mit Berliner Börse verhandeln Frankfurt, 05. Jun (Reuters) - Die Online-Bank Comdirect wird nach eigenen Angaben in Kürze mit …
    62,00EUR -4,62 %

    Börsenumsatz ausländischer Aktien an deutschen Börsen

    04.07.00, 19:35
    Scrabble
    Quelle: Deutsche Börse AG (www.exchange.de) Umsatz ausländischer Aktien an deutschen Börsen in €....1999 ..........Monat gesamt............Umsatz Jan.......23.526.600.355....1Q....64.505.996.751 …
    Scrabble
    Nachdem viele mit einem starken Einbruch der Börsenumsätze für Makler im Sommer rechnen, möchte ich diesen Thread nutzten, um vor Veröffentlichung der jeweiligen Quartalsergebnisse schon einmal eine …