checkAd
    Exocet
    Exocet
    2 Diskussionen |  170 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.2001

    Letzte Beiträge

    »Die Globalisierung hat einen Schlag erlitten,

    26.09.01, 21:45
    @ alpenland

    Schäme Dich, solche Gedanken werden uns von den Medien nicht vorgebetet, also handelt es sich hierbei eindeutig
    um schwachsinnigen Unfug und Amerikahasserei - schäme Dich;) !

    26.09.01: Schreit bei der kommenden Konsolidierung die Masse BLUT, ist die Rallye nah

    26.09.01, 21:09
    Na, daß dürfte doch der Börse doch auch noch einen Genickschlag verpassen, der Masenentlassungen wegen.
    Von daher droht doch noch Ungemach.

    Ex

    26.09.01: Schreit bei der kommenden Konsolidierung die Masse BLUT, ist die Rallye nah

    26.09.01, 21:05
    @ Germa

    Und was ist mit den schlechten Zahlen der US-Autoproduzenten von gestern ?
    Da stehen doch auch noch Entlassungen an.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Exocet bewertet

    Von Exocet eröffnete Diskussionen

    Suche das Interview mit dem Bundeswehr-Prof. !!!!!!!!!!

    21.09.01, 16:39
    Guerilla Investor
    Thread: Meine Sicht der Dinge ...
    Exocet
    Wer kann mir das Interview mit dem Prof von der Bundeswehr-Uni Hamburg reinstellen, in dem er behauptet, nicht Bin Laden, sondern ein westlicher Geheimdienst wäre vermutlich verantwortlich ? Wäre …

    Terroristen wollen Deutschland höher verschulden !!!!!!!!

    19.09.01, 18:58
    Exocet
    richtig ! Ex.
    Indexer
    Immer ein kleiner Scherz gehört genauso wie die Klatsche zur Grundausstattung eines (Spar)-Kaspers.