checkAd
    TheHurricane
    TheHurricane
    122 Diskussionen |  2,24 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.07.11, 15:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.09.2001

    Letzte Beiträge

    Sygnis - Pharma - Wie gehts weiter???

    15.12.08, 15:53
    ....dürfte nur noch von der Bafin abhängen! ..... Angebot kann also jederzeit kommen bzw. noch ein wenig andauern bis die Bafin da alles geprüft. kann sich also im schlimmsten Fall auch paar Monate …
     
    -

    Deutsche Steinzeug - was bewirkt ein Investor?

    15.11.07, 10:15
    ......Die Bauwirtschaft in Deutschland befindet sich schon seit Jahren in der Talsohle...... solange die Regierung sich mit der Bausubvention zurückhält..... bleibt die Lage angespannt. auf jeden …
     
    -

    Deutsche Steinzeug - was bewirkt ein Investor?

    14.11.07, 16:10
    DSK Zahlen eher mau !

    Q3 Zahlen schwach........Ausblick dafür gut für Q4 und 2008 !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheHurricane bewertet

    Von TheHurricane eröffnete Diskussionen

    MS Industrie AG

    14.03.24, 19:47
    Biohackfleisch
    Ist nicht der Großteil der Aktien, welche beim Segmentwechsel durch das Übernahmeangebot billig eingesammelt worden sind, bei bekannten Gesichtern gelandet? Mich würde es nun wirklich nicht …
    Straßenkoeter
    Weiß gar nicht warum du jammerst. Auf Jahressicht ist die Aktie doch schön gestiegen. Massiv gekauft wurde sie vom Vorstand und Aufsichtsrat zuletzt. Operativ läuft es gut. Sehe keinen Grund, warum …
    1,905000EUR -0,26 %

    °°°° SAC vor Ausbruch / Kaufsignal ..aktuell 10,10

    12.10.05, 20:42
    TheHurricane
    Ausbruch nach oben natürlich! ...SChlusskurs 10,65 Ziel 12 - 13 €
    Schild2
    Wie, Ausbruch nach oben oder unten. Heute geht es abwärts:confused:
    0,834000EUR -48,44 %

    °°° Albis Leasing -->> Charttechnisch freigeschossen!! °°°

    26.09.05, 12:30
    TheHurricane
    8 € :lick: Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartview.php?&spid=ws&woid=00007297&mpid=10&tr=3m&ct=jc&till=1127779200&gb=1d&1127730526
    TheHurricane
    So Schlusskurs Freitag nahe Alltimehigh! ---- 7,17 zudem wie erwartet ,,,, Börsengang der Tochter .... die Bezugsrechte lasse ich mir nicht nehmen ! somit weiter dabeibleiben ! und zeichnungsgewinne …