checkAd
    lyta
    lyta [VIP]
    2,89 Tsd. Diskussionen |  162,50 Tsd. Beiträge |  18 Follower Offline seit gestern 17:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11111 Bewertungen vergeben 26325 angemeldet seit 18.09.2001

    Letzte Beiträge

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    gestern 13:32
    na ja sag ma so ..es wurde bissssi tuerer als angenommen + erwartet :( ..aber was solls ,:D man(frau) gönnt sich ja sonst nix;)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    user namen>>wie seid ihr...

    14.04.24, 17:30
    was = blos aus dem W:0 geworden , in dem ich vor 23 jahren aufgetaucht bin :cry: mehr als 2000 !!!!!! klicks in diesem sred ..die neugirde hat da wohl gesiegt aaaaaaaaaber ...+keiner traute sich zu …

    Quatsch-/Quassel-/Spaß-Thread

    08.04.24, 08:47
    ich lad euch heute ein aber ..Bild ladenmit 3 eiern ..von einem besonderen vogel >der Bienenelfe, …
    Postingfilter

    Von lyta eröffnete Diskussionen

    user namen>>wie seid ihr...

    14.04.24, 17:30
    lyta
    was = blos aus dem W:0 geworden , in dem ich vor 23 jahren aufgetaucht bin :cry: mehr als 2000 !!!!!! klicks in diesem sred ..die neugirde hat da wohl gesiegt aaaaaaaaaber ...+keiner traute sich zu …
    Iguana
    Recht hast Du - meine Frau hat jedenfalls eine Form von Charakterschaden durch Eurogas behalten. Sie ist krankhaft misstrauisch bis zum Verfolgungswahn und vermutet hinter fast jedem hier im Board …

    Ostersred für alle die an den osterhasen glauben..

    31.03.24, 10:21
    lyta
    alle kleinen Bild: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWPUQ1oARlw8Ujmmd0e5bm81NciPWIvu2zt1_KKsm0ycOUg78JfKdY5iJ4fZ3pI1_Cqvc&usqp=CAU+ auch die *etwas * grösseren nesterlnBild: …
    MdBJuppZupp
    Abschiedslied für Karfreitag: 😎😋 https://www.youtube.com/watch?v=skl6N3zGv-s&list=RD8JSIkMiWuiw&index=3

    PETER_PAN.COM hat gebuuuuurstag!!!!!!

    16.03.24, 20:22
    MdBJuppZupp
    Alles Gute zum Geburtstag. Und Kopf hoch, listen ;) https://www.youtube.com/watch?v=VcmJThaACHQ
    Peter_Pan.com
    ich alter Sack ich ....