checkAd
    Micki_Schick
    Micki_Schick
    108 Diskussionen |  5,06 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.04.09, 15:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.09.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Micki_Schick bewertet

    Von Micki_Schick eröffnete Diskussionen

    Excel 2007 auf Vista - Frage zu Formeln

    13.02.09, 15:30
    Micki_Schick
    Hey Klasse, tatsächlich, vielen Dank !!!
    Micki_Schick
    Hey Klasse, tatsächlich, vielen Dank !!!

    Guthaben bei einem Baustoffhändler wird nicht zurücküberwiesen

    18.11.08, 06:03
    Maigret
    Raab Karcher alias Saint-Gobain ? Mit denen habe ich gerade dat gleiche Problem....
    monmoulin
    ...hinfahren, reden, ansonsten Ware im Vergleichswert mitnehmen.. Gruss vom Müller

    Rechnungsbetrag übersteigt Angebot eines Gartenbauunternehmens enorm, wie ist die Rechtslage?

    17.07.08, 19:36
    LungChing
    Micki_Schick, ich glaube in etwa nachvollziehen zu können, was dein Problem ist, es ist aber in der Frage von "Eurofuchs2" bereits enthalten was ich sagen will. "...Hat er einen Kostenvoranschlag …
    Selda31
    Hättest du den Auftrag über My-Hammer ausgeschrieben, hättest du locker 20-30% schon vorher sparen können. Habe sehr gute Erfahrungen mit Handwerker über MH gemacht. Hof gepflastert mit 2500 euro …