checkAd
    keinGeldmehr
    keinGeldmehr
    12 Diskussionen |  9,65 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 12.04.24, 10:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1973 Bewertungen vergeben 183 angemeldet seit 19.09.2001

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    12.04.24, 09:34
    Was soll das Gezocke ?
    Der Laden hat doch fertig und hat für lächerliche 1—2 Mio den Besitzer gewechselt.
    Oder hab ich was verpasst ?
    24.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    EPIGENOMICS N Helden

    23.11.23, 13:17
    Mogli
    Ich schreib wieder was, wenn die nächste KE ansteht…

    Jetzt hast du in Ruhe Zeit, um neue Anleger anzulocken und zu schreiben, wieviel XXX Next Gen Wert ist.
    24.04.24 1,620000EUR -0,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von keinGeldmehr bewertet

    Von keinGeldmehr eröffnete Diskussionen

    FranconoWest AG - Einsteigen oder nicht ?

    25.04.13, 08:46
    Der_Analyst
    Es wurde ein Vergleich geschlossen. Nachzahlung 0,15€. Siehe Meldung im Bundesanzeiger vom 15.04.2013. Der_Analyst
    Zhu-zhu
    Die Franconowest AG Webseite ist verschwunden. Könnte jemand mir die Unterlagen zur letzten Hauptversammlung noch per Email senden: zhuzh@web.de Wäre ganz lieb.

    Umstellung bei der Citibank RT Kurse ?

    19.06.07, 16:35
    boulefan
    Ich bin schon auf der Suche nach einer anderen Bank. Bin von den Änderungen endgenervt.
    Super100
    Ich finde die Umstellung scheiße!! Habe früher immer meine Watchlist einsehen können ohne dauernd eizuloggen. Habt ihr eine andere Lösung????:D

    Platin verkauf, wo möglich zu einem normalen Preis ?

    23.01.06, 17:47
    AIadin
    Die Japaner sollen doch scharf auf Platin sein. :cool: Kenne aber keinen hier. :(
    lars252
    würde sie ja kaufen, aber 8.000€ ist mir etwas zu hastig. Versuch es mal bei denen: ttp://www.post-ankauf.de/begleitschreiben.html