checkAd
    posthuman
    posthuman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.09.2001

    Letzte Beiträge

    Hilfe !!!!Windows XP Systemwiederherstellung

    17.05.03, 16:04
    Von "Solidarität" hältste ja nicht viel, wie ich Deinen restlichen unnötigen Threads und Meldungen entnehmen kann. Und dann nich mal das geringste von nem PC wissen. Schwach! Warum also sollte Dir …

    Wann trennt sich der Staat endlich von seinen Beteiligungen ?

    12.05.03, 12:06
    Mir wäre lieber, der Staat trennte sich von solchen Leuten wie Dir. Geh nach Amerika, da hast Du dann alles, was Dein Herz hier so lautstark begehrt! Keine Kommunaleinrichtungen, Superfirmen, fast …

    Tabakersatz

    12.05.03, 12:01
    Ersatz für Tabakanbau?

    Da fielen mir auf Anhieb aber hunderte Pflanzen ein. Schon Cannabis wäre attraktiver. Bei entsprechender Versteuerung natürlich.
    :lick:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von posthuman bewertet

    Von posthuman eröffnete Diskussionen

    Kotztütenthread für die Boardalkoholiker

    20.04.03, 21:52
    posthuman
    Hoffentlich hab ich nie was am Arsch!...
    posthuman
    "posthuman: Du solltest Dich zurücknehmen, andernfalls wirst Du ebenfalls gesperrt." ----------------------------------------------------- Was sone Sperre immer bringt, das sieht man ja eh.... 80% …

    Das MASSAKER-THREAD (Nach einer Idee von M.J. Dingens)

    13.04.03, 16:14
    posthuman
    Nochn Thread: Dingens, Rambazamba, Fisch - un fettiche IDs....
    GillyBaer
    das passende Buch zum Thema: leider wohl nur antiquarisch käuflich Hans Dollinger : Schwarzbuch der Weltgeschichte Untertitel "5000 Jahre der Mensch des Menschen Feind" (M. Pawlek, …

    Warum schicken deutsche Banken irakisches Geld in die USA?

    27.03.03, 20:25
    invest2002
    langsam...in n-tv hiess es es wurde freigegeben...und dann kam ein kommentar, dass das rechtlich nicht möglich ist, also was jetzt? invest2002
    posthuman
    Mit dem gleichen Recht könnten wir die irakischen Guthaben bei DB, Commerzbank und anderen Instituten beschlagnahmen und in die deutsche Staatskasse tun. Schliesslich hat Kohl seinerzeit etliche …