checkAd
    alterhase2001
    alterhase2001
    6 Diskussionen |  337 Beiträge |    Offline seit 29.03.08, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.09.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alterhase2001 bewertet

    Von alterhase2001 eröffnete Diskussionen

    KAG: First State

    26.11.02, 13:00
    alterhase2001
    Die DAB hat First State nun im Angebot. Angeblich sollen aber bereits 15 Vertriebspartner gewonnen sein. Weiß jemand welche anderen Banken oder Vermittler First State fonds vertreiben?
    tortelini
    Hallo, würde mich auch interesieren, es muss doch jemanden geben der die vertreibt ? gruss tortelini

    Samsung KGV und Aktienrückkauf

    01.04.02, 14:48
    alterhase2001
    @IgnatzWrobel danke für die Hinweise. Wenn "KGV 2002 der 881823 gibt die Telebörse mit 12,4 2003 mit 8 an" stimmt, dann haben wir jetzt nach dem Kurssprung ein KGV von 14,8 für 2002. Yahoo gibt als …
    TurboInvestor2
    Leverkusen, den 01.04.2002 Liebe Mit-Samsunger, Ich denke ein Verkauf drängt sich derzeit in keinster Weise auf. Fundamental ist die Aktie mit einem KGV von um die 10 natürlich klar unterbewertet. …
    1.075,00EUR -2,27 %

    Skandia

    06.05.02, 01:04
    www.ffi.info
    alterhase: Wenn Du noch Unterlagen zu den Skandia SGF Fonds bzw. dem Auswahlverfahren von Skandia wissen willst stehe ich Dir gerne zur Verfügung! Schöne Grüße R.B.
    oegeat3
    oege@surfeu.at