checkAd
    Seebaer
    Seebaer
    47 Diskussionen |  260 Beiträge |    Offline seit 18.03.13, 20:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Lufthansa - mittelfristig wieder bei 24 € ! ? !

    18.03.13, 20:45
    Mit dem Höhenflug könnte aber bald Schluss sein, wenn man den Gerüchten glauben darf. Denn es soll demnächst Warnstreiks geben !
    22:57:39 6,718EUR +0,92 %

    MIV Therapeutics - die Bergtour beginnt!!

    01.06.09, 23:02
    Kann mir bitte einmal jemand sagen, ob es MIV noch an der Börse gibt und wenn ja, unter welchem Kürzel werden sie in den USA gehandelt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seebaer bewertet

    Von Seebaer eröffnete Diskussionen

    caatoosee, jetzt geht es los

    08.02.05, 20:31
    kieI
    heute war doch ein netter Anfang. Ich kann nur auf mein posting nr 171 verweisen. Am Donnerstag wird es ab nach Norden gehen. Gruß aus dem Norden KIEL
    juche
    0,60 = + 13 %, ist ja nicht schlecht :)
    83,825EUR -0,56 %

    Riesenumsätze - da braut sich was zusammen

    13.07.04, 12:11
    ZockerFreak
    :confused:
    Schapekop
    :look: wat iss denn los heut:look: Deppen-oder Wissendenrally?? Greetz Sheepshead:D
    83,825EUR -0,56 %

    Dax nach 17.30

    23.11.03, 23:26
    Mystifikator
    Versuch`s bei der Coba mal mit: WKN 171704 oder ISIN DE0001717049 Viele Grüsse Mysti
    swissbroker
    Wo Du kostenlos den DAX auch nachboerslich verfolgen kannst ist bei godmode-trader.de. Ich persönlich finde die Seite eine der besten in der Chart- Analyse, speziell DAX und DOW werden da …