checkAd
    Knackfisch
    Knackfisch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2001

    Letzte Beiträge

    Pandatel, wie geht es weiter?

    15.01.06, 05:38
    @ WWX

    Sag mal, wie lange hast denn Du eigentlich schon Erfahrung in der Aktienanlage? Kannst Du vielleicht auch einmal auch nur eine einzige fundamental begründete Aussage zu Pandatel machen?
     
    -

    CDV veröffentlicht einen positiven Ausblick für 2006

    01.01.06, 09:22
    Zunächst wünsche ich allen Anlegern ein gesundes und ertragreiches Jahr 2006. Ich habe mir mal die Performence von CDV angesehen, und die steht in 2005 bei satten 40%!:lick: Ich habe den Eindruck, …
     
    -

    CDV auf zum neuen Jahreshoch

    22.12.05, 02:38
    Da hst es Katjuscha wohl richtig auf dem falschen Fuß erwischt! Das ist Börse! Ich frage mich nur, wer sich hier so massiv eindeckt, und vor allem.....warum? Ich bin sicher, die Antwort werden wir in …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knackfisch bewertet

    Von Knackfisch eröffnete Diskussionen

    CDV Software.............vor der Kursexplosion!!!!!

    12.02.03, 18:53
    Nemaxicus
    Bei den Umsätzen ist da was ganz dickes im Busch ! Vielleicht kaufen die ein paar Games von Swing für nen Appel und nen Ei.:D Die Zahlen für das letzte Jahr dürften ja auch in den nächsten zwei …
    Sozzi
    ...stand heut´mal wieder was im Aktionär ? - Kurs zieht an... :confused:

    Kommt ne` Frau zum Arzt..................

    29.12.02, 12:31
    Sofahengst
    wie bekommt eine Elefantendame die Sache mit ihrem Tampon geregelt :confused: sie setzt sich auf ein Schaf :laugh:
    Knackfisch
    Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor, ich krieg` meine Vorhaut nicht zurück!!! Sagt der Arzt: Ja, sowas verleiht man ja auch nicht!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: …