checkAd
    HeiligerSchweinehund
    HeiligerSchweinehund

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.09.2001

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank könnte 5500 Jobs "auslagern" ! Armes Deutschland

    01.08.03, 15:02
    Die Diskussion hier führt ein wenig am Thema vorbei. Wenn Produktionskosten alles sind, dann frage ich mich warum hierzulande nicht nur noch indische und chinesische Autos fahren (die müssen ja …

    Isreael will keinen Frieden

    31.07.03, 18:27
    Nach dem Tread-Thema geht es hier in erster Linie um Israel,
    also hier ein Versuch von mir zum Gegenstand aus aktuellem Anlass
    zurückzukehren.

    Deutsche Bank könnte 5500 Jobs "auslagern" ! Armes Deutschland

    30.07.03, 15:07
    Das mit den Banken ist ein Fake, ein Gespenstscenario, um die Leute weiter zu entmutigen und zu ängstigen, aber das alleine stinkt mir und wieder macht hier die Deutsche den Vorreiter (die kotzen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HeiligerSchweinehund bewertet

    Von HeiligerSchweinehund eröffnete Diskussionen

    Strafen wie unter Dracula in Tarnsilvanien

    04.07.03, 16:00
    Hellwig1
    Keine Angst.Ein Vlad T(z)epes(sch),übersetzt Vlad der Pfähler, werden wir auch noch erleben.
    FCO_Alpha
    #Porra, du kleine Schwuchtel Du... Fuck_Alpha, na sowas! Was mein Geschlechtsleben angeht, brauchst Du Dir meinetwegen keine Sorgen machen. :laugh: Dachte Du hasst alles amerikanische, jetzt …

    Der Friedensstifter Sharon verarscht die USA

    11.06.03, 17:40
    HeiligerSchweinehund
    Klar kann der paläst. Terror von den Israelis mitgesteuert werden. Indem die Terroristen primitiv und für die Israelis vollkommen berechenbar sind, so dass ihre Reaktionen auf die israelischen …
    schnutzelpuh
    Wer hier wenn verarscht ist meiner Meinung ganz klar. Der Friedesstifter Busch hat sicher hinter den offiziellen Gesprächen mit dem Sharon ausgeklüngelt wie es läuft. USA ist Israel und umgekehrt. …

    Möllemann: die Rekonstruktion

    05.06.03, 17:35
    behemoth
    [05.06.2003] TITANIC-Pietät: Prominente zum Tod von Jürgen Möllemann „Ich bin ja auch schon öfter absichtlich abgestürzt. Aber dieser Witz ist so alt, der riecht schon, finden Sie nicht?“ Kalle Pohl …
    Plato
    Die sind aber schnell: Bild: http://www.titanic-magazin.de/startpics/startcartoon.gif