checkAd
    AndreasBernstein
    AndreasBernstein [VIP]
    2,20 Tsd. Diskussionen |  101,24 Tsd. Beiträge |  1,44 Tsd. Follower Offline seit 10.07.24, 07:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74519 Bewertungen vergeben 16593 angemeldet seit 25.09.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.06.2024

    10.06.24, 07:42
    DAX-Ideen zum Montag
    Eine nahezu unveränderte Woche für den DAX und zeitgleich Rekorde im Nasdaq fassen das Ungleichgewicht zusammen.

    Bild laden
     DAX
    10:49:42 18.366,3PKT +1,06 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.06.2024

    07.06.24, 07:55
    DAX-Ideen zum Freitag
    Die EZB-Rallye im DAX wurde schnell abgebaut:

    Bild laden
     DAX
    10:49:42 18.366,3PKT +1,06 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.05.2024

    28.05.24, 07:46
    DAX-Ideen am Dienstag
    Nachdem der DAX ohne UK und Wall Street in die Woche startete, sind die ersten Berührungen mit der 18.800 hoffnungsvoll im Nachthandel erfolgt. [uimg]164_20240528074649_20240528 DAX Xetra …
     DAX
    10:49:42 18.366,3PKT +1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AndreasBernstein bewertet

    Von AndreasBernstein eröffnete Diskussionen

    Eurovision Song Contest 2015 (ESC) - Eure Favoriten sind...?

    24.05.15, 18:35
    jambam1
    wieso ? hast du was gegen Wurst ? :) da wird Conchita aber gleich böse ... :laugh: woran könnte es liegen ? früher haben kleine Länder (Lettland, Rumänien ...) schamlos ihre eigenen Lieder bepunktet. …
    Corine
    Rundungen gut und recht aber was von ner Wurst mit Serviette obendrauf hatte es schon - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :) Wie sie moderiert hat kann ich ja nun nicht beurteilen und ob ich …

    Was macht ihr heute an Christi Himmelfahrt?

    14.05.15, 12:21
    DennisNRW
    werde mich gleich nach längerer zeit aufs renn rad'l setzen. mal schauen wieviel kilometer ich schaffe.. das wetter schaut super aus meine obligatorischen 1-2 % zuwachs habe ich heute morgen erricht …
    Benx
    Öl Put raus, Call rein, laufenlassen, Feiertag !

    Auf geht es zur Deutschen Anlegermesse 2015

    30.03.15, 07:27
    PaulMartha
    verstehe - aber danke was haben die für einen eindruck hinterlassen - was waren die themen?
    AndreasBernstein
    Mit dem Pivot habe ich ausgerichtet, die Bühne wird heute aber nicht mehr umbenannt ;) letztlich geht es aber um die Inhalte denke ich. Hier gibt es schon ein paar Eindrücke der Messe: …