checkAd
    Gigadeal
    Gigadeal

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.09.2001

    Letzte Beiträge

    kennt jemand von euch Sierrachart?

    09.01.03, 17:10
    Und wenn ich mit SC mal den Zeitraum von 6, 12 oder 24 Monate als Daily/Weekly/Monthly Chart sehen will Ausser das es jede Menge Möglichkeiten gibt kostenlose Histcharts anzuschauen kannst …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gigadeal bewertet

    Von Gigadeal eröffnete Diskussionen

    Eurex Future Livetrading

    12.06.03, 09:25
    WSJReader__
    Was iss jetzt mit Live Trading ? :confused:
    Smutje
    Hallo Giga, schönes Wochenende auch dir! Ich geh nun meine Probleme lösen :) Vielleicht finde ich dann nebenbei ja doch noch, was in deinem Thread "live" ist. Herzliche Grüße! …

    Trader der Woche - 2003.....der HAMMER!!!!!!!!!!

    11.12.02, 10:22
    Cashmandt
    wow, nicht schlecht :-)
    Gigadeal
    seht euch an was es da zuholen gibt:eek: http://www.aktienboard.com/portal/modules.php?name=Content&p…

    Stimmungsindikator KW 50 wie seht ihr die Entwicklung für nächste Woche

    08.12.02, 12:52
    Cubitus
    Vor dem Hintergrund des sich anbahnenden Irakkriegs dürfte kaum Kauflaune aufkommen. Ramadan is over und der Colt vom Texascowboy Bush sitzt locker. Wenn`s denn losgeht gibt`s noch ein paar …
    radziwill
    ich erwarte nicht allzuviel, weder nach oben noch nach unten.