checkAd
    Kendi5000
    Kendi5000
    16 Diskussionen |  152 Beiträge |    Offline seit 17.01.15, 00:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.09.2001

    Letzte Beiträge

    Beste Alternative zu Tradesignal Online?

    17.01.15, 00:27
    Santakel,

    das wäre natürlich die beste Lösung.
    Aber ich konnte sonst keine weiteren Infos dazu finden.

    Beste Alternative zu Tradesignal Online?

    30.12.14, 19:13
    Beste Alternative zu Tradesignal Online?
    Hallo Forum!

    Seit Umstieg auf Linux kann ich Tradesignal Online nicht mehr nutzen.
    War sehr überzeugt davon und suche nun eine Alternative.

    Finanzstrategie fuer Costa Rica gesucht

    16.02.08, 15:56
    so etwa 2 Jahre werdens sein.
    Kann aber sein, dass ich spaeter wieder mal hingehe.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kendi5000 bewertet

    Von Kendi5000 eröffnete Diskussionen

    Beste Alternative zu Tradesignal Online?

    17.01.15, 00:27
    Kendi5000
    Santakel, das wäre natürlich die beste Lösung. Aber ich konnte sonst keine weiteren Infos dazu finden. Wie nutzt man die alpha Version? Hättest Du weiterführende Infos?
    santakl
    Preview für unser neues plattformunabhängiges Charting Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab sofort alle User Zugriff auf die frühe Alpha Version des neuen, …

    Finanzstrategie fuer Costa Rica gesucht

    16.02.08, 17:01
    EuerGeldWirdMeinGeld
    Nun, deine Frage läuft ja eher darauf hinaus, ob du dein Geld in EUR oder in USD halten sollst. In Colon gibt es zwar recht hohe Zinsen, aber die Inflationsrate ist nicht zu verachten... …
    Kendi5000
    so etwa 2 Jahre werdens sein. Kann aber sein, dass ich spaeter wieder mal hingehe.

    Wie kauft man Öl direkt?

    08.09.05, 12:59
    Punicamelon
    @Kendi5000 Ich habe eben extra in meinen Order Abrechnungen nachgesehen. Das Öl-Zertifikat WKN ABN14R wird definitiv in Euro gehandelt. Es wird an der Euwax (Stuttgart), wie auch in Frankfurt (Smart …
    Kendi5000
    @ Punicamelon: in #12 schreibst Du, des Zertifikat werde ich Euro gehandelt. Da wurde mir aber von Consors was anderes gesagt. Sollte die Differenz etwa durch Währungsschwankungen zu stande kommen? …