checkAd
    Segler
    Segler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Cybermind +25% heute, morgen gehts weiter!!!!

    23.05.00, 17:05
    Hi Leute,

    da sich heute noch keiner über die tolle Entwicklung von Cabermind geäußert hat, werde ich mal etwas schreiben!
     
    -

    CYBERMIND - Wo wir in einem Jahr sind! -oder- Who wants to be a millionaire!

    29.03.00, 14:03
    Hi Welle, olcapri, jo1, Ihr habt in diesem Thread gepostet OHNE Cybermind als Aktie einzutragen! Wir sollten darauf achten, daß das immer passiert, damit wir unsere Chancen auf die Bestenliste nicht …
     
    -

    CYBERMIND - Wo wir in einem Jahr sind! -oder- Who wants to be a millionaire!

    29.03.00, 13:59
    Hi Freunde, wie, Ihr hattet die Aktie schon auf Platz 9 der Bestenliste und ich habe es noch nicht mal mitbekommen? Wieso sind wir denn jetzt schon wieder ´raus? Wenn ich das eben so richtig …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Segler bewertet

    Von Segler eröffnete Diskussionen

    Cybermind +25% heute, morgen gehts weiter!!!!

    24.05.00, 07:23
    FRAL
    Hallo Guntis Jo1 macht das jedesmal so. Er steht eigentlich nicht negativ zu Cybermind, er will nur die momentane Schwächephase an den Börsen, in welcher natürlich bei einigen auch Zweifel bei …
    Lazarus
    Also wir hatten heute circa 25% (in FFM, da sind auch die meisten Aktien gehandelt worden) Was morgen angeht, -10% erscheinen mir auch realistischer, die Vorgaben aus den USA waren nun wirklich nicht …
     
    -

    DAC UI Fonds!?!?!?

    23.04.99, 23:20
    pixy
    Nordinvest ist besser. Stell Dir vor, ohne PUSH !!! Der DAC UI wird Tag täglich von Förtsch gepusht. (Aktionär, Hotlines, Vidoetext...)
    sunnyIII
    Der Nordinvest Fond Internet hat eine noch höhere Performance als der DAC WP Kennnr. 978530 Nordinvest Norddeutsche, Investment Gesellschaft Telefon O4O- 374773-O MfG sunnyIII