checkAd
    Gilmore
    Gilmore

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.09.2001

    Letzte Beiträge

    Investika und Union Capital

    18.11.03, 07:28
    Guten Morgen Investika Gemeinde !! Klar ist der Kursverlauf momentan enttäuschend und da gibt es auch nichts dran schönzureden. Aber wir sind uns doch alle darüber einig das die letzte Meldung sehr …
     
    -

    European Uranium Resources Ltd. ehem.TOURNIGAN ENERGY

    17.11.03, 07:15
    Hey Morchel!
    Meinst du etwa 0.43 hier in Deutschland??? Alter Optimist, hier mein Tipp :

    0.21 bei 35000 Stücken!
    05.02.20 0,039750EUR +1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gilmore bewertet

    Von Gilmore eröffnete Diskussionen

    K&M, es geht definitiv los!!!!!!!( 1000%??)

    18.09.03, 19:12
    stfan
    es haben sich hier schon viele aus dem fentser gelehnt, und irgendwelche angeblichen news verbreitet. ich wäre da vorsichtiger. zockern ist eine news sowieso egal...
    Gilmore
    Hallo Zockerfreunde ! Wie bereits aus einem anderen Thread zu entnehmen ist, wurde die Kreditlinie verlängert. Der User Kikki sitzt da wohl dicht dran an K&M und würde sich niemals so weit aus dem …
    0,001EUR -50,00 %

    Kinowelt, wann geht es richtig los???

    04.07.03, 16:52
    Glaeubiger
    Im Schatten von Helkon schleicht sich doch ganz still und heimlich unsere KW nach oben :D
    marterpfahl
    Umsatz zieht wieder an, Kurs wieder bei 0,45, 46300 stücker bei 0,43 im Bid !!? gehts doch wieder los? marterpfahl
     
    -

    Jetzt ist Kinowelt dran!!!

    03.06.03, 11:50
    Gilmore
    Nur ein Pushversuch??? Och, ich finde das es sich zum Teil doch schon bewahrheitet hat, was ich geschrieben habe. Ich will die 50 cent sehen und ich denke, das wir die auch uns noch krallen. Und …
    gauner1
    ein ganz schöner push von gilmore, bravo
     
    -