checkAd
    Cerberus2
    Cerberus2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2001

    Letzte Beiträge

    Arbeitszeugnis

    02.10.05, 18:56
    @barny

    wirklich schon in der Vergangenheit schreiben - ich arbeite doch noch.

    Arbeitszeugnis

    02.10.05, 18:54
    in etwa so: Herr Fred Feuerstein verlässt den Betrieb aufgrund des befristeten Arbeitsverhältnis. Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, ihn aus betrieblichen Gründen zu …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cerberus2 bewertet

    Von Cerberus2 eröffnete Diskussionen

    Arbeitszeugnis

    02.10.05, 20:34
    Cerberus2
    erstmal, allen vielen dank für die hilfe.
    Helliter
    hallo, ich würde das Geburtsdatum weglassen. Eintrittsdatum evtl. weglassen, sofern das vorhergehende AZ genau aussagt, weshalb du ohne arbeit warst, z.b. fristlose kündigung...etc., weil der 20.10. …

    Zigaretten

    31.01.04, 14:08
    Leodax
    warum sind die zigaretten bei uns so teuer ? antwort :weil ca. 75 % des verkaufspreises steuern sind
    Gradient
    Da sieht man mal die Araber haben keine Steuern auf Zigaretten und sehen tatenlos zu, wie die eigenen Leute von US-Firmen vergiftet und entreichert werden. Dann schon lieber wie bei uns die Kohle ans …

    Nachtarbeit - Steuern

    26.01.04, 16:27
    Cerberus2
    vielen danke NATALY :kiss: ich habe gehört, daß viele (besonders kleinere) Wachdienst-Unternehmen keine Zuschläge bezahlen. Auch Angestellte in Clubs bzw. Discos, also Leute die nur Nachts arbeiten …
    NATALY
    In der Probezeit sollte die Problematik des Zuschlages für Nachtarbeit auf keinen Fall angesprochen werden, wenn erkennbar ist, dass der Arbeitgeber solche Zuschläge nicht bezahlen will. Allenfalls …