checkAd
    Traderfritz
    Traderfritz
    27 Diskussionen |  359 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.09.2001

    Letzte Beiträge

    Wie soll ich das Geld anlegen?

    08.03.02, 01:49
    >kommt auf deine Risikoproferenz an:
    bei durchn. risiko

    je 2500€ in Puma + sixt Aktien anlegen

    An alle Aktionäre - Wichtig!

    07.03.02, 22:57
    >hadsch
    ob die Mäuschen auch beim sixt mieten, hmhmhmhm ... ich würde beide zugleich vernaschen
    :->> =8==
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Traderfritz bewertet

    Von Traderfritz eröffnete Diskussionen

    Heute 5-5-02 letzte 20to Goldauktion der BoE

    05.03.02, 13:51
    hbbbh
    The Bank of England announces that the gold on offer (approximately 20 tonnes or 643,200 ounces) has been allotted in full at a price of $296.50 per ounce. Details of the result are as follows: …
    hbbbh
    http://www.bankofengland.co.uk/auctnt56.pdf GMT 12:15 .. also MEZ 13:15 Uhr ( .. oder so bald wie möglich .... ) ;-)

    Zuwanderrung ..der österr. Weg? ein Model für D?

    04.03.02, 16:34
    Traderfritz
    >es ist eben doch ein Top thema wird aber leider in D von allen Runtergespielt, es gehört auf die Wahl Agenda ob es den Strategen nun in den Kram passt oder nicht. TF
    hajoberg
    Richtig fritz! Ich frage mich schon lange, was wir für Deppen in der Regierung und Opposition haben. Hajo

    Der Hammer ..... Barrick fährt Hedges auf 3 Mio. zurück

    17.02.02, 22:56
    SchwarzGold
    Irgendetwas muss die Barrick (ABX) ja sagen, wenn sie von ihren Shareholdern nach dem flachen roten Strich ganz unten in diesem Chart befragt wird. Sie haben in einer Haussephase noch nicht einmal …
    Saccard
    auf 3 mio. oz pro Jahr, also neue 3 mio oz zu den 18 mio schon bestehenden... Gruß S.